Es gibt ja ein command bei GF mit /rcon gravity --- damit kann man z.B.: autos teiferlegen ich brauche nun dieses script nur das es jeder nutzen kann nicht nur Rcon admins geht das??
Gravity
- Tomi93
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hää? Gravity ist zum auto tieferlegen? jetzt echt? xD
EDIT:
ähm... xD
direkt denk ich net aber wenn du GF hast und dich als rcon admin einlogsst und /rcon gravity 0.000 machst schwebt dein car in der luft
machst du /rcon gravity 0.012 ist da car tiefer das ist quasi eranziehungs kraft denk ich
aber jetzt zurück zum thema kann mir einer so ein script schreiben bzw. das Rcon teil umwandeln oder so?
pls
thx im vorausAchso ok ich mach mal Edit damit ich deine Frage nicht weiter störe MFG Alex
-
ähm... xD
direkt denk ich net aber wenn du GF hast und dich als rcon admin einlogsst und /rcon gravity 0.000 machst schwebt dein car in der luft
machst du /rcon gravity 0.012 ist da car tiefer das ist quasi eranziehungs kraft denk ich
aber jetzt zurück zum thema kann mir einer so ein script schreiben bzw. das Rcon teil umwandeln oder so?
pls
thx im voraus -
Aber nicht zu hoch oder zu tief sonst könnte es bösse enden z.B. wie bei mir mit Samp-Server crash xD ganzer Gm kaputt zum glück ein Test !!^^
MFG Ghettobeat
-
lol ich hatte /rcon gravity 0.100 drin das war geil aber server crashte nicht xD
kann mir jetzt einer das script schreiben????? -
Was für ein script Gravity ??
MFG Ghettobeat
-
Hi, ich glaube nicht dass dies möglich ist... Soweit ich weiß ist der einzige Befehl mit dem man die Gravity ändern kann "SetGravity()". Das Problem dabei ist, dass man nicht die Gravity für einen bestimmten Spieler ändern kann, sondern nur für den ganzen Server. Zudem verändern sich auch die Fahreigenschaften usw. - oder kurz - es gibt soweit ich weiß keine Möglicheit soetws zu scripten.^^
-
passt nicht rein aber naja macht mal /wather 999 auch lustig u. dazu /tod 24 beim GF
-
brauche nicht mehr hat sich rausgestellt das es zu viele probleme macht und leute es dauernt benutzen bis samp-server.exe crasht naja da war es wegen zu oft benutzen nicht wegen der zahl xD