Push - 24.09.2015
Reallife Gamemode (Selfmade) - 5€ PSC/PP/Bank/CS:GO Skins
- DJ Deagle
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Moin hätte Interesse, da ich gerne damit weiter schreiben möchte.
Ein Testserver möglich?
mfg
-
Ein Testserver möglich?
Leider fehlen mir derzeit die Ressourcen für einen Testserver.
Außerdem ist dann wieder ein Problem mit dem MySQL-Plugin vorhanden, usw.@Alle: Das Script ist nun auf 5€ heruntergesetzt.
-
Könnte eins anbieten
Schreibe mir eine PN falls du einen möchtest.
mfg
-
Einen Testserver würde wir von Sponsoring4all.eu euch notfalls bereitstellen.
-
Darf ich Fragen wie oft der Gamemode Verkauft wurde?
-
Darf ich Fragen wie oft der Gamemode Verkauft wurde?
Leider hat der komplette Profit aus allen Verkäufen nicht einmal für GTA 5 gereicht.
-
-
Push: 16.11.2015
-
Testserver ? dann Ja!
-
Wenn du willst setze ich dir morgen einen auf dj deagle
-
Einen Testserver werde ich selber nicht mehr aufsetzen.
Vielleicht setzt jemand anderes einen auf. Allerdings müsste diese Person dann den Gamemode editieren, was heißt, dass diese Person den Gamemode kaufen müsste. -
Naja ich finde es irgendwie lustig, wie DJ Deagle hier immer wieder versuchte sich für seine Aktionen zu rechtfertigen...
-
also ich finds lustig das jemand anderes den test server erstellen soll und dann noch das script kaufen soll, damit er mehr käufer für sein scriot bekommt
-
Beitrag von MwieMiki ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Ein solcher Thread sollte eigentlich entfernt werden und der User dementsprechend bestraft. Wer weiß wieviele in so eine Falle tappen.
Ich hatte anfangs einen Testserver online, jedoch ist dieser Thread nun schon 1 Jahr alt, und SA:MP genauso ausgelutscht.
Einen Testserver gab es bis ca. Februar 2015, bis ich keinen vServer mehr hatte. Wenn ich nun wieder einen Testserver gesponsort bekomme, ist es nur eine Frage der Zeit,
bis dieser offline ist und die User hier im Forum wieder nach einem neuen betteln.Außerdem lasse ich mich hier nicht als Betrüger beschuldigen. Es gibt mehrere Käufer, die das Script gekauft haben und zufrieden damit waren.
Viele davon haben es ohne Testserver gekauft.Wenn das nötige Vertrauen nicht vorhanden ist, kauft man das Script einfach nicht und fertig.
Und sind wir mal ehrlich, 5€ für einen halbfertigen Gamemode schmerzen nicht so viel wie 200€ für einen angeblich fertigen Gamemode mit tausenden von Fehlern, oder? -
Ein solcher Thread sollte eigentlich entfernt werden und der User dementsprechend bestraft. Wer weiß wieviele in so eine Falle tappen.
Ich kann dir bestätigen das er kein Betrug macht.
Hatte das Script selbst gekauft und war alles gut. -
Gibts jetzt nen Testserver oder nicht ?
-
Gibts jetzt nen Testserver oder nicht ?
Ich kann gleich einen aufsetzen, kann aber so 1-2 Stunden dauern, da ich noch etwas zu tun habe.
-
Gut wäre bereit zu zahlen wenn das script dementsprechend gut ist aber darf es schon ausbauen oder ?