Problem mit GetVehicleModel

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  • Um Nachrichten zu empfangen ob jemand Gestorben ist muss mann erst in den Dienst Tretten wer es da ideal für die Abfrage aber du meinst ya was anderes.[/font]


    Ich meine was anderes? Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst. Du musst die CallRemoteFunction dort aufrufen, wo du im GameMode dem Spieler die pJob Variable auf 33 setzt. Wo das ist weiß ich nicht.


    Du kannst den Code ja auch mal posten, wo du pJob auf 33 setzt.


  • Ich meine was anderes? Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst. Du musst die CallRemoteFunction dort aufrufen, wo du im GameMode dem Spieler die pJob Variable auf 33 setzt. Wo das ist weiß ich nicht.


    Du kannst den Code ja auch mal posten, wo du pJob auf 33 setzt.

    [pwn=1337]case 17:
    {
    strmid(jgtext,"Bestatter",0,strlen("Bestatter"),255), GettingJob[playerid] = 33;
    }[/pwn]

  • Da fügst du jetzt unter der strmid Zeile das hier ein:
    CallRemoteFunction("SetJob", "dd", playerid, 33);
    Achte auch darauf, dass der Filterscript geladen ist.



    Hat es eigentlich einen Grund, dass du bei OnPlayerStateChange nicht nach
    GettingJob[playerid]
    abfragst, sondern nach
    PlayerInfo[playerid][pJob]
    ?


    Das scheint mir irgendwie nicht ganz richtig, außer da ist ein Sinn dahinter.

  • Funktioniert nicht, meinst du das Liegt daran Weil, das PlayerInfo[playerid][pJob] steht? und ich GettingJob[playerid] habe?

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  • Also, dann: Im GameMode:
    case 17:
    {
    strmid(jgtext,"Bestatter",0,strlen("Bestatter"),255), GettingJob[playerid] = 33;
    }
    zu:
    case 17:
    {
    strmid(jgtext,"Bestatter",0,strlen("Bestatter"),255), GettingJob[playerid] = 33;
    CallRemoteFunction("SetJob", "dd", playerid, 33);
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    printf("IsARomero: %d | playerid: %d | model: %d", IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)), playerid, GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    printf("Job: %d | NPC: %d", PlayerInfo[playerid][pJob], IsPlayerNPC(playerid));
    if(IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 33 || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    printf("Entfernt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein bestatter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    zu:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }



    Und dann den Filterscript in die server.cfg schreiben, sodass er geladen wird.

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