Biete mich als Scripter an

  • Hallo,
    Da mir nun die Ideen für mein Selfmade ausgegangen sind und ich keine lust hab nen eigenen Server zu machen, biete ich mich nun als Scripter an. Ich Scripte jetzt zeit knapp 2 Jahren und bei mir kommt es selten vor, dass etwas nicht funktioniert und ich den fehler nicht finde. Ich biete mich für alle arten von Scripts an. Ich werde keine Reallife Selfmades scripten, da ich keine Lust hab, von jemmanden betrogen zu werden und auch wenn dies nicht passiert, dauert ein Selfmade zu scripten viel zu lange. Ihr könnt mir vorschläge machen was ich bekomm. Die Person, die mich als Scripter haben will, muss bereits einen Server haben.
    PS: Ich bin selten mal nen Tag nicht am PC

  • Bei so einer Anfrage kannst du aber nichts qualitätvolles erwarten. Ich weiß nicht wie alt du bist, du legst keine Referenzen vor (labern ist in SA:MP für viele ein Muss). Warum sollte man dich nehmen? Warum nicht andere? Bringst du Ideen mit?

  • Bei so einer Anfrage kannst du aber nichts qualitätvolles erwarten. Ich weiß nicht wie alt du bist, du legst keine Referenzen vor (labern ist in SA:MP für viele ein Muss). Warum sollte man dich nehmen? Warum nicht andere? Bringst du Ideen mit?

    Darum bei mir ist halt ein vorteil, dass ich gerade kein Spiel hab, das ich zock und deswegen bin ich immer wenn ich am PC bin am scrpten
    Ein paar Ideen hab ich noch, die ich bis jetzt noch nicht umgesetzt hab, weil ich bis jetzt noch net wusste wo ich es machen soll usw.
    ich hab 2 Sachen rausgebracht, die es so noch nie gab.
    [ FILTERSCRIPT ] U-Boot zum Fahren
    [ FILTERSCRIPT ] Laptop/Webseiten System (In Game Webseiten) (Da schaut das Textdraw net so gut aus, aber Textdraw gut aussehen lassen kann ich insgesammt net

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Beitrag von Fernando_Sucre ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.