Ich bin derzeit auf Ideen Sammlung, was meint ihr was lohnt sich noch für ein Server, wo die User auch gerne Spenden ?
Schreibt bitte etwas konstruktives dazu !
Ich bin derzeit auf Ideen Sammlung, was meint ihr was lohnt sich noch für ein Server, wo die User auch gerne Spenden ?
Schreibt bitte etwas konstruktives dazu !
Ist das Ziel = Spenden?
Das Ziel ist das Wohlbefinden der Spieler, und je nach Leistung sollte mann sich dann frei entscheiden können mal was zu spenden !
Du startest einen Server mit dem Grund das die User spenden? Also der Hintergedanke ist dass du Geld verdienen willst? Das ist ja vielleicht nicht einmal so schlimm, aber nun sollen wir Ideen suchen an denen du dann quasi Geld verdienen willst?
Nein eben nicht, es geht um das Wohlbefinden der Spieler, die bei dem Gefallen die Möglichkeit bekommen könnten dafür zu Spenden, ich bin nicht auf die Spenden angewiesen, es ist nur eine Möglichkeit dies mit einzubeziehen. Ich verlange von niemanden Geld dafür, das können die User freiwillig entscheiden und nicht ich entscheide dass.
Er möchte Ideen für System die er in sein PAWN Skript integrieren kann die dazu anreizen das Spieler spenden um den Server besser zu Finanzieren.
Sehe ich das so richtig?
mfg