German Roleplay Selfmade Script

  • Tach Brotfische,
    Ich suche ein German Roleplay Selfmade Script, es sollte diese Funktione allerdings besitzen.
    -> /stats
    -> /scheine
    -> Kompletten Adminsystem
    -> /help System
    -> /navi System
    -> ein paar neue Maps
    -> 3-4 Fraktionen
    -> Jobs
    -> Stadthallen funktion
    -> Fahrschule Funktion


    Falls noch mehr vorhanden ist, können wir gerne nochmal darüber reden.
    -> Ich biete 20€
    Zahlungsarten: PaySafeCard
    Ich verhandele nur mit einem Mittelmann, der vom Breadfish Team ausgewählt wird.
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


  • is auch immer noch unsicher er kann sie ja dann immer noch einlösn oder der mittelsmann selber paypal is immer sicherer bei sowas den hat man eimal das geld dann is fest und sicher

    Okey, aber ich habe keinen Paypal Konto & werde mir auch keinen anlegen, da eine neues Sicherheitssystem drin ist, dass man zuerst die Bankdaten bestädigen muss oder so.
    Deswegen, tut mir leid.


    Ich suche weiterhin und biete
    -> 30€ PaySafeCard.


    Mit freundlichen Grüßen
    PriiZe

  • Überall lese ich nur "System, System, System".
    Erkläre doch mal deine sog. "Systeme", dann kann man dir evtl. besser behilflich sein.


    Ansonsten hätte ich da ein Script was deinen "Systemen" entsprechend wäre und auch noch etwas mehr besitzt.
    Das wird aber nur über einen Mittelsmann gemacht wenn dann.


    Ich kann leider keinen Server dafür bereitstellen, da ich keinen Sinn darin finde extra ein 5€ Server aufzusetzen, wenn ich ihn vllt. 20 Minuten benötige um dir alles zu zeigen.


    Ich könnte dir eine AMX (mit Texten wie zB "by hav0k~" der alle paar Sekunden erscheint) bereitstellen, sowie die Datenbank usw.



    Meld dich bei Interesse.

  • Hallo,
    5€ Für einen Testserver?
    du kriegst überall einen Testserver, kostenlos. ich könnte von mir aus einen Organisieren.


    Ansonsten würde ich sie mir gerne mal anschauen.
    Hast du Preisvorstellungen?
    Also ich hab ja bis jetzt 30€ geboten..


    Mit freundlichen Grüßen
    PriiZe