Ich habe seit gestern eine 25k von Vodafone. Problem nur das diese nichtmal im geringsten ankommt. In Steam zb. lade ich mit maximal 100kb/s. Auch der Offizielle speedtest seitens Vodafone zeigt das ich mit nur 100kb/s lade.
Kundensupport konnte wie immer nicht weiterhelfen. Jemand ne Idee ?
Vodafone VDSL 25k
- xAce
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Vodafone hat dich angeschmiert... es heißt bis zu 25k und nicht direkt 25k... oder die haben wir nen falschen Router geschickt bzw. die Leitung falsch eingestellt. Aber ich tippe auf ersteres.
-
Vodafone hat dich angeschmiert... es heißt bis zu 25k und nicht direkt 25k... oder die haben wir nen falschen Router geschickt bzw. die Leitung falsch eingestellt. Aber ich tippe auf ersteres.
Ja das mit dem bis zu 25k ist nicht das erste mal...
Geh nochmal zu Vodafone und erkundige dich richtig -
Bis zu 25k. Ist ja schön und gut. Aber ich hatte vorher ne 16k und da ging es immer. Hatte immer mindestens 1mb download. Jetzt 100kb. Was soll das bitte ._.
-
Bis zu 25k. Ist ja schön und gut. Aber ich hatte vorher ne 16k und da ging es immer. Hatte immer mindestens 1mb download. Jetzt 100kb. Was soll das bitte ._.
Hmm.. Kann aber auch sein das sie den falschen Router geschickt haben...
Aber ich sagte auch BIS zu 25k es heißt nicht das es über 16k sind kann auch weniger sein..
Deshalb dieses bis zu 25k -
Warst du vorher auch bei Vodafone? Wenn nein, nutzen die jetzt ihre eigene Leitung (meisten Leitungen sind von der Telekom & Vodafone). Wenn ja, ruf bei dem Support an und beschwere dich.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.