Supporter für Reallife-Server in Aufbauphase

  • Liebe Breadfisch Community,


    Mein Name ist iMontreal, ich bin 19 Jahre alt und betreibe mit einen Kumpel einen Reallife-Server, der zur Zeit noch im Aufbau ist.


    Unser Server benötigt dringend kompetentes Personal im Supportbereich. Da man sich auf den Script erst einmal zurechtfinden muss, brauchen wir lernfähige Leute die auch gerne anderen Spielern helfen.


    Was haben wir zu bieten?
    - Einen Server mit 50 Slots und einem editierten Selfmade Script.
    - Einen Teamspeak3 Server und ein Forum
    - Eine umgängliche Serverleitung
    - Ein nettes Arbeitsklima


    Was solltest Du mitbringen?
    - Spaß an der Aufgabe
    - Ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak3
    - Du solltest lernfähig sein
    - Du solltest 15 Jahre oder älter sein
    - Du solltest hilfsbereit sein


    Du wirst selbstverständlich professionell eingewiesen und eingearbeitet.
    Natürlich kannst du auch noch eigene Ideen vor dem Serverstart mit einbringen.


    Sollte Dich der Server und die Aufgabe intressieren und Du die Voraussetzungen erfüllst würden wir uns freuen wenn Du Dich meldest.



    Mit freundlichen Grüßen
    iMontreal



    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN im Breadfischforum
    - Antwort mit Skypenamen unter diesen Thema
    - Skype: pro_gamer38

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Beitrag von Critical(S)hit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo DreiZwei,
    Mehr Information zu den Server liefern, also ich habe ja geschrieben, es handelt sich um ein editiertes Selfmade Script. Wo schon einige Monate dran gearbeitet wurde, ich wüsste jetzt explizit nicht was noch wichtig ist, ich meine das sagt ja schon was aus, zur Not stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung. Zur Skypeanfrage, da habe ich keine bekommen.
    Liebe Grüße iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.


  • [...]es handelt sich um ein editiertes Selfmade Script. Wo schon einige Monate dran gearbeitet wurde[...]

    Editiertes Selfmade Script?
    Cmon. Wer hat bitte an was Monate lang gearbeitet? Ihr, oder derjenige, der das eigentliche Selfmade gescriptet hat?
    Ihr könnt auch gleich sagen, dass ihr ein Godfather editiert, denn selbst releaste Selfmade's sind heute nichts anderes mehr als Pseudo-Godfather-Scripts.
    Und wenn ihr schon Vorassetzungen schreibt, dann setzt kein Hilfsverb ein, welches in der deutschen Sprache eine Optionalität darstellt (solltest).


    Ansonsten "Good Luck". :thumbup:

  • Hallo Breadfisch,
    Noch steht alles offen, wenn ihr mehr Info's möchtet, dann schreibt mir eine PN oder Addet mich in Skype,
    Liebe Grüße iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.