Suche Black Ops 2 Clan Mitgründer

  • Sehr geehrter LeserInnen.


    Da mir in letzter Zeit etwas Langweilig geworden ist, wollte ich hier Fragen
    ob Jemand lust hat einen Clan zu erstellen, dieser wird ein Richtiger Call of Duty Clan.


    [tabmenu]

    [tab='Informationen über mich']Hallo, mein Name ist Marc, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne Computer Spiele.[tab='Meine Statistiken']Da ich den Clan hauptsächlich für Call of Duty Black Ops 2 erstellen möchte sind das meine Stats:
    Level: 55
    KD: 2.20
    20er Präzision auf 90% der Waffen
    Streaks: Hauptsächlich Support[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Zum Clan']Der Clan soll nicht so etwas wie der soziaL Clan oder anderes werden sondern etwas harmonisches wo man mal am Abend ne Runde zusammen zockt und sein Spaß hat, über den Namen kann man noch überlegen.[tab='Plattformen']Wir werden hauptsächlich auf der Xbox 360, Xbox One oder Playstation 4 Spielen, natürlich auf den Next-Gen Konsolen Spiele wie AW oder GTAV.[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Was suche ich derzeit']Ich suche derzeit:
    - Einen Clan Mitgründer und Leiter.
    - Einen Designer für eine Homepage.
    [tab='Voraussetzung']
    - Mind. 17 Jahre jung ( Ausnahmen als Designer )
    - Ein Xbox 360 oder PC Headset zur Kommunikation.
    - Reife, so das man nicht einen ins Ohr schreit ( Ausraster sind natürlich unvermeidlich :P )
    - Spaß an den Spielmodus "Suchen und Zerstören" sowie "Herrschaft"
    [/tabmenu]



    Mit freundlichen Grueßen

  • Nun Ja, ich möchte ungerne Geld für was ausgeben was noch nicht Richtig da ist sowie bekannt.
    Ich werde aber versuchen falls sich ein Designer melden sollte mich so gut es geht mit Ihm einig zu werden.


    MfG