[Facebook] Seiten blocken

  • Guten Abend liebes breadfish,


    ich habe so langsam die Schnauze voll!!
    KayOne hier Buschido da und 2 Beiträge weiter unten kommt McFitty oder wie das auch immer sich nennt. Manch einen gefällt das aber ich habe keine Lust darauf und ich möchte davon auch nichts wissen wer jemanden Disst und wer wessen Mutter beleidigt hat!
    Daher -->


    jtz an die Facebook Profies hier im Forum: wie hindere ich manche Seiten daran auch wenn sie nur von Freunden geliked oder geteilt werden bei mir angezeigt werden.
    Oder muss ich einfach mein Facebook Profil löschen um mich nicht diesem Bullshit auszusetzen?



    Ich hoffe das mir jemand helfen kann denn das normale blocken funktioniert leider nicht ;(

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Soweit ich weiß, wenn du die Seite blockierst, wird die nicht mehr bei dir angezeigt. Aber wenn du Avast Antivirus benutzt, da kannst du einzelne Seiten blocken, ziemlich hilfreich, da entfernt sie auch direkt die Beiträge von Facebook. Also kann ich nur empfehlen. Ansonsten die Seiten Blockieren :)

  • Haha kenne ich zu gut, z.b. einen Beitrag aus 2013 den man schon 500 mal gesehen hat sieht man wieder >.> beste Lösung Seite blocken :3
    lg

  • Also habe mal den ganzen Dreck geblockt mal schauen ob das was bringt!


    Danke für den Tipp mit dem Antiviren Programm hat sofort funktioniert ;)

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista