Unreal Engine 4 Haus

• Hallo zusammen,

da ich neuerdings mit der UE4 arbeite, wollte ich euch mal ein Werk von mir zeigen und fragen, was man dort verbessern kann.

Wofür das ganze ist, soll erstmal uninteressant sein.

Was könnte ich dort eurer Meinung nach noch hinzufügen?
    Ein Interior ist erstmal nicht vorgesehen, wird aber zum späteren Zeitpunkt noch folgen. Es geht erstmal um den Bereich um das Haus.

• Beitrag von Almero ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auch wenn es Modern ist, so könnte man, wie m4a_X schrieb, mehr auf Details eingehen.
    Der Putz etwas von den Wänden herabrieseln lassen, die Textur der Wände mehr "HD" gestalten und die Umgebung teils verschönern. :P
    Aber an sich ist das schon sehr gut geworden. Respekt. :thumbup:

Du bist auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster? - Dann empfehle ich dir aus tiefstem Herzen Signaltransmitter!
    Preisgünstige Angebote, darunter Domains, root- & vServer (HDD & SSD), SSL-Zertifikate, CS:GO Gameserver, Webspacepakete zu unschlagbaren Preisen und vieles mehr!

• Du könntest noch was um die Bäume rum machen, damit man nicht sieht, dass das Gras sofort zum Beton übergeht.
    Vielleicht Platten oder nen schmalen Brunnen, bzw etwas worin Wasser ist.
    Moderne Häuser haben immer irgendwas mit Wasser, vorallem jene, welche so steril aussehen.
    Ansonsten, good work. :thumbup:

• Man könnte rum drum so ein Loch machen. In das Locht füllt man anschließend Wasser. Dann könnte man paar Delfine,Krokodile etc. reinsetzen.
    Nachdem alles fertig ist, könntest du ein Art Burgtor machen. Zack bist du vor allem geschützt!

B2T: Wie schon oben gesagt, würde ich etwas an der Farbwahl Arbeiten. Wenn du uns genauer sagen würdest, was es sein sollte, könnten wir dir eher entgegen kommen.
    Für mich sieht es aus wie eine Schule :hm:

• Wofür das ist, werde ich noch nicht mitteilen. Ich kann nur soviel sagen, dass dieses Haus ein Teil einer ganzen Stadt wird.

Daher wollte ich mir Meinungen einholen was man noch dran verbessern kann.

Zu bedenken ist, dass man alles selber machen muss. Man hat einen Block und aus dem formt man alles was man braucht. Daher suche ich hier nach Ideen.

• Gut. Also es soll halt ein Projekt über einen größeren Zeitraum sein. Soll es eventuell in einem Spiel eingesetzt werden? Sprich für ein bestimmtes Spiel? (Neue GTA Map ka?)
    Ich würde dort noch paar Sitzbänke machen und anderes. Eventuell paar kleinere Blumen. Und die 6 Lichter beim Eingang passen nicht so.

• Die Dächer sind ein wenig leer. Da könntest du noch ein wenig nachbessern. So Belüftungsanlagen oder sowas vielleicht.

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!