zeitenlosde » ein neues Gesicht

  • Hey !



    Ich freue mich das du bereit bist diesen Thread zu lesen.
    Ich möchte dir in diesem Thread meinen ersten Youtube-Kanal vorstellen.



    erstmal ein wenig über mich


    Mein Name ist Max ich wohne in Berlin und habe mich heute entschlossen mit Youtube anzufangen.

    Der Wille ist ungefähr schon seit einem Jahr da, aber ich habe irgendwie nie wirklich Motivation & Zeit gefunden.

    Nun habe ich es aber geschafft und möchte nun jede Woche oder jeden Tag Videos uploaden.


    Über meinen Youtube Kanal


    Mein Youtube Kanal heißt zeitenlosde,

    ich weiß selber nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin eigentlich wollte ich mich "pausenlos" nennen, aber der Name war schon vergeben

    und irgendwie hat sich das ganze dann in zeitenlos verwandelt das "de" habe ich aus 2 Gründen hinzugefügt.

    1. Jeder erkennt das ich ein deutscher Youtuber bin.

    2. Leider, ist der Name ohne "de" schon vergeben. :thumbdown:


    Sachen die ich auf meinem Kanal bringen werde


    Ich werde auf meinem Kanal individuelle Spiele zocken wie zum Beispiel Minecraft, GTA:SAMP und und und..

    Eins meiner Projekte habe ich vorhin gestartet es heißt "Minecraft PVP" ( wow, super einfallsreicher Name ) in diesem Projekt werde ich verschiedene PVP Modis in Minecraft zocken. ( wow, super konzept )

    In den nächsten Tagen vielleicht auch schon Morgen folgt GTA unter anderem mit Servertests.


    1. Video Vorstellungsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also, bis dann ! ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Eine gute Kanalvorstellung, aber BITTE! lass diese minecraft Lets plays, soviele machen das mittlerweile ._. Das bockt echt nicht mehr wenn jeder 0815 YouTuber meint MC Lets Plays zu machen, bitte zocken was anderes aber kein Minecraft :(( An sich wie gesagt eine gelungene Kanalvorstellung und du höhrst dich nicht an wie 12 xD

  • Eine gute Kanalvorstellung, aber BITTE! lass diese minecraft Lets plays, soviele machen das mittlerweile ._. Das bockt echt nicht mehr wenn jeder 0815 YouTuber meint MC Lets Plays zu machen, bitte zocken was anderes aber kein Minecraft :(( An sich wie gesagt eine gelungene Kanalvorstellung und du höhrst dich nicht an wie 12 xD

    Ich mache natürlich nicht nur MC Lets Plays und versuche diese auch zu unterbinden ich werde mir überlegen eventuell diese PvP Serie bei zu behalten und alle 1 - 2 Wochen Minecraft zu bringen.
    Danke, für dein Feedback.


    Lg Max :D

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Zitat

    Schon wieder ein Minecraft Kanal? Hört sich sehr Kreativ, Individuell und mal was nach neuem an ... nicht.


    Wer will sich sowas anschauen? Wann hört das endlich auf?

    Lern bitte lesen, aber ok.
    Ich mache nicht nur Minecraft.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Lern bitte lesen, aber ok.
    Ich mache nicht nur Minecraft.


    Ich gehe auf deinen Kanal und sehe ein Info Video und ein Minecraft Lets Play. Da dein Kanal derzeit nur aus einem Sinnvollen Video besteht
    bewerte ich deinen Kanal und falls dein erstes Video, wo nicht nur Informativ geplappert wird, uns zeigen soll wie gut du Videos machst, finde ich es
    einfach nur Grottig ein Minecraft Gameplay rauszuhaun ... wo bleibt die Innovation? Nach deinem Info Video solltest du uns was neues Zeigen wo es nicht
    laut Youtube "Etwa 9.530.000 Ergebnisse" gibt, sondern was außergewöhnliches. Also habe ich kein Interesse mehr dein Kanal zu besuchen, weil ich weiß, der macht Minecraft Lets Plays. Das war meine Kritik.

  • Zitat


    Ich gehe auf deinen Kanal und sehe ein Info Video und ein Minecraft Lets Play. Da dein Kanal derzeit nur aus einem Sinnvollen Video besteht
    bewerte ich deinen Kanal und falls dein erstes Video, wo nicht nur Informativ geplappert wird, uns zeigen soll wie gut du Videos machst, finde ich es
    einfach nur Grottig ein Minecraft Gameplay rauszuhaun ... wo bleibt die Innovation? Nach deinem Info Video solltest du uns was neues Zeigen wo es nicht
    laut Youtube "Etwa 9.530.000 Ergebnisse" gibt, sondern was außergewöhnliches. Also habe ich kein Interesse mehr dein Kanal zu besuchen, weil ich weiß, der macht Minecraft Lets Plays. Das war meine Kritik.

    Wenn du kein Minecraft sehen möchtest dann schau dir meinen Kanal nicht an lösch ihn aus deinem Verlauf und mach dir noch nen schönen Abend.
    Danke für deine Kritik, bye. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Wenn er darauf Lust hat, warum nicht? Meine Güte! Hört doch auf ihm Vorschriften zu machen wie er seine Freizeit zu gestalten hat.
    Ich denke ihm ist sehr wohl bewusst das es einen Überschuss an Minecraft Content auf Youtube hat aber wenn er es möchte und will und dies nicht zwingend nur wegen des Erfolgs macht? Warum nicht? Was spricht dagegen?


    Wenn ihr kein Minecraft oder ähnliches sehen wollt, tut es mir gleich und schaut es euch einfach nicht an!

  • So,
    mein erstes GTA:SAMP Video geht Online ein Servertest. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Finde den Servertest einfach nur schlecht, du gibst weder sachliche Kritik noch achtest du darauf was du überhaupt bewertest.
    Ausserdem sollte man meiner Meinung nach ein wenig Ahnung von dem haben was man von sich gibt, den das Script ist ein Pure-RP Edit,
    welches von den Serverownern nicht mal bearbeitet wurde, genau dieses EDIT befindet sich in der Scripting Base zum download (Nur mal als Beispiel)
    Zudem klingst du wirklich lustlos und machst es dem Zuschauer überhaupt nicht interessant.
    Das Intro ist meiner Meinung nach zu lang bzw langweilig und insgesamt überzeugst dein Kanal einfach nicht.
    Das Vorstellungsvideo sagt mir ebenfalls nicht zu, wer hat schon Lust bei einem VIDEO ein Bild zusehen und dir beim sprechen zu zuhören?
    Mich würde mal interessieren ob du deine Videos überhaupt selbst anschauen würdest, wenn du jetzt nicht unmittelbar der Kanalbetreiber wärst.
    & zu der Sache mit Minecraft kann ich den anderen nur zustimmen....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey ShenzoX: ,
    ich werde versuchen auf deine Punkte einzugehen und beim nächsten Server-Test vieles anders machen.





    @all


    Die Bewertungen sind aus da ich komplett zu gehatet wurde von dem Server.
    Ein Statement gibts auf meinem Kanal.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • @Minus.cs:


    Lösch die Kommentare lieber, und schalt die Bewertung für das Video aus, nicht bei jedem Video Kommentare ausstellen :P


    --------


    Es stimm aber schon was ShenzoX gesagt hat, du kommst du extrem gelangweilt rüber.
    Das einzige was mich am Kanal zum lachen gebracht hat das diese Idioten dir wirklich mit "Anzeige" gedroht haben, zu geil :D
    Hör dir deine Videos vorher selbst an, und wenn du merkst sie sind scheisse dann lösch sie und mach es von vorne.

  • Ich musste alles deaktivieren, weil jedes Video tot gehatet wurde.


    Mach ich :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX