Suche Apps

  • Hey, da ich bald auf ein Wiko umsteige suche ich Apps, da darauf ja ein "cleares" Android installiert ist.


    Da wäre als erstes der Wecker, dieser sollte wenn möglich auch mit Widget sein, kein muss kann mich auch ohne Widget damit anfreunden sollange er seinen Dienst gut und zuverlässig erfüllt.


    Als zweiten Punkt wäre da eine Wetter App. Da habe ich Wetter.com in Aussicht dazu möchte ich gerne mal eine Meinung ob diese gut ist oder ob ich doch eine andere nehmen solle. (Widget ist ein muss!)


    Und zu guter letzt eine Taschenlampen App, mit der ich den Blitz des Handys steuern kann.


    Evtl. ist es möglich gleich Links aus dem Google Playstore zu posten.


    Danke im Vorraus :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hey,
    Bevor ich ein neuen thread eröffne Frage ich direkt mal hier.


    Ich wollte Musik über mein Handy hören das grad erst neu gekauft wurde.
    Jedoch gibt es nur den playmusic APP mit dem ich aber nichts anfangen kann.


    Hat da jemand Ahnung von?



    Sry an den threadersteller das ich hier so rein platze


    Edit: mit handy