OnePlus One - lohnt sich upgraden - Erfahrungen?

  • Hey,
    gleich kann man ja das OPO vorbestellen.
    Frage 1: Lohnt es sich von einem iPhone 4S upzugraden? Habe da leicht schlechtes Gewissen, da ich es erst im Juli neu geschenkt bekommen habe.
    Frage 2:Hat jemand Erfahrungen mit dem OPO? Evtl sogar mit dem Support bei Garantiefällen?



    Danke im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen,



    Sheldon Cooper





  • Kommt drauf an ob du mit deinem 4s zu Frieden bist obwohl es ja nicht gerade zu den neusten Eisen gehört.


    Das O+O ist aufjedenfall ein super gerät und der support ist nett und kompetent, wobei das durchkommen schwierig werden kann(falls sich die Auslastung noch nicht geändert hat)

  • Hatte selbst ein iPhone 4s und jetzt ein one plus one.
    War davor totaler Apple fan (bin ich was tablets anbelangt immer noch ;) ), hatte mit Android nix am Hut, bereue den umstieg nicht. Der kleine Bildschirm vom 4s hat mich schon lang genervt. Das neue Betriebssystem ist ebenfalls genial, man kommt schnell mit klar. Sämtliche Kritikpunkte haben sich bei mit nicht bestätigt, jedoch macht die Kamera bei wenig Licht keine so guten Bilder. Auf jeden Fall schlägt das one plus one das iPhone 4s um Längen!
    Hohe ich konnte noch helfen.

  • Hallo,

    Frage 2:[...] Evtl sogar mit dem Support bei Garantiefällen?


    ja, das hab ich, denn ich hab aus versehen bereits eins kaputt geschossen... :pinch:


    Der Support ist super nett, antwortet normalerweise auch innerhalb weniger Stunden und tauscht das Gerät ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein neues um - die Reparatur ist wohl zu teuer.


    Bei mir handelte es sich um einen Display-Bruch, der sehr gering war, aber dafür sorgte, dass der Touch keinerlei Funktion mehr aufweiste. Beim iPhone dagegen wäre der Touch noch gegangen. :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen,
    4G Server


    --------------


    4G Server - Günstig Prepaid TeamSpeak 3 Server mieten: www.4g-server.eu