Grafische Umsetzung eines Projektes

  • Die erste Umsetzung ging an Wolf-Vito. Allerdings erstelle ich gerne einer zweiten Person noch etwas. Bewerbungsschluss ist Sonntag um 19:00 Uhr!



    Sehr geehrte Community,



    ich muss meine Referenzen aufstocken und biete deshalb eine grafische Umsetzung eines beliebigen Projektes an. Das ganze passiert auf völlig kostenfreier Basis allerdings mit folgenden Bedingungen:

    • Das Werk darf nicht verbreitet oder verkauft werden
    • Das Werk darf nicht als das eigene ausgegeben werden
    • Bei Änderungen muss trotzdem auf meine Erstellung hingewiesen werden
    • Bei Web- oder Forenstilen muss mein Erstellungshinweis im Footer gewahrt werden
    • Das ganze wird durch einen Vertrag festgehalten
    • Kurzes, öffentliches Feedback hier im Forum zum ganzen Ablauf und Produkt
    • Ich werde das Werk als Referenz auf meiner Homepage, bei meinem Arbeitgeber und sonstigen Gelegenheiten nutzen.


    Ich bin bereit folgende Produkte anzufertigen und als bearbeitbare Datei auszuliefern (AI, PSD oder inDesign-Datei)

    • Logo für Unternehmen oder Privatleute (Vektorgrafik)
    • Banner als Werbemittel
    • Flyer oder Visitenkarten als Werbemittel (Druckfertige .AI gerne auch als PDF)
    • T-Shirt Motive
    • Websitenlayouts oder auch nur Teile davon (z.B. eine Navigation)
    • Icon-Sets
    • Forenstile für WBB3, WBB4




    Nun ich hoffe ein gewisses Interesse besteht allerdings soll auch eine kleine Hürde bestehen an das ganze zu kommen was ja doch einen Wert hat. Deshalb wird nur ein(1) Projekt das Paket erhalten* und dies läuft wie folgt ab:

    • Das Thema lesen
    • Eine PN schreiben mit einer Vorstellung des Projekts/Unternehmens/Person sowie den Wünschen für das Produkt
    • Geduldig auf eine Antwort warten


    Ich freue mich auf eure PN's und hoffe bald einen glücklichen Menschen mehr auf der Welt zu haben.


    Mit freundlichem Gruß,
    Hendersin


    *Falls mir ein zweites Projekt ebenfalls zu sagt ist es sicher möglich auch diesem den Wunsch zu erfüllen


    //push1
    //edit2: Umsetzungshinweis
    //edit3: Edits nachgeholt

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Moin.


    liebe Kerl über mir, hat für meine Website ein Design entwickelt.
    Es ist mMn. sehr sehr gut gelungen


    Positiv
    - Auch ohne besondere Wünsche / grober Vorstellung ein angenehmer Zeitgenosse
    - Bringt eigene Arbeit rein. Hat in diesem Fall eine Zeichnerin gesucht für ein Bild einer fiktiven Fursona für ein Logo gegen einen Döner :D
    - Nettes Kerlchen
    - Arbeitet "Seriös" per E-Mail. Die Rechteübertragung wurde hiermit zugesandt.


    Negativ
    - Etwas ungeduldig.
    - Leicht aufbrausend wenn was nicht nach seiner Nase läuft


    Ich bedanke mich hiermit nocheinmal recht herzlich für das Design.
    Die gecodete version steht
    erst zur Verfügung wenn ich den Code dazu geschrieben habe.
    Momentan existiiert nur die .psd.


    Mit freundlichen Grüße
    Der Wolfi von Nebenan ;)


    /edit
    - Negativ Punkt hinzugefügt
    - Eigenen Fehler korrigiert

    ik bin der vito c: