Modern GTA Design

  • Beitrag von DJetlag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du kannst keine Grafiken als deine ausgeben, wenn sie dir nicht gehören. Das einzige, was du vielleicht gemacht hast, sind die Schriftzüge und Anpassungen an den Grafiken.
    Das Design ist bekannt und das Hintergrundbild, sowie das Headerbild ebenfalls. Weiß nur nicht, wie die heißen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Beitrag von DJetlag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dennis Irgendwas bist aber wahrscheinlich du. Da du das Copyright verändert hast, gibst du es als deins aus. Gecodet wurde ja so ziemlich nichts. Nur ein paar Grafiken geändert. Sorry.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Beitrag von DJetlag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DJetlag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hat ja richtig wenig Ähnlichkeit.
    Du siehst nur das Forum von "Oben"
    das Profil/Posts sind bei mir komplett anders...


    Selbst wenn hat es eine verdammte Ähnlichkeit mit dem Free-Design von Creative-Styles.org.
    Lediglich Kleinigkeiten hast du daran geändert, wie z.B. Hintergrund und sonstiges.
    Für mich ist das kein eigenständiges WBB-Design, also spar dir deine Ausreden. :huh:

  • Ach Gott.
    Es wird immer lächerlicher wirklich ...
    Es gibt so viele Leute die Gute Designs releasen und das einzige was sie an fordern ist das niemand es als sein eigenes ausgibt und dann sind hier welche die denken wow wenn ich die Grafiken änder ist es mein Design.
    alleine vom Code her könnte man leicht herausfinden ob es von dir oder Nate ist :)
    also sag nicht das es dein Design ist weil du brauchst hier nicht lügen ^^

  • Beitrag von PaRaDoX^ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.