Scripter gegen Bezahlung

  • Hallo ich suche einen Scripter der uns das Standart GF Script auf einen Spielbereiten Zustand scriptet.
    Dazu gehören Buggs zu fixen und neue System Ideen von uns umzusetzen. Der Scripter würde entweder eine Monatliche Bezahlung von uns bekommen (Mit Vertrag) oder direkt das ganze Geld (Mit Vertrag).
    Meldet euch per pn!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Infos zu dem Projekt sind relativ egal. Wir suchen ja kein Teammitglied. Höhe des Geldes kommt immer auf die Anforderung von dem Scripter + Investierte Zeit + Funktionsfähigkeit + Umsetzung an. Bezahlmethode : Überweisung / Paypal

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie einige Wissen nehme ich immer Aufträge im Scriptingbereich an. Voraussetzungen ist eine gute Liste mit detailreicher Beschreibung und einer Preisvorstellung. Ich nehme generell Aufträge in allen Bereichen an (also Reallife,Stunt Fun etc.). Ich schließe aber keine Verträge ab und mache mit Mittelsmann nur mit einem Admin/Moderator im Breadfish Forum der sich als Mittelsmann anbietet (ohne geht natürlich auch aber dann muss der Käufer zuerst bezahlen). Ich nehme PSC/Paypal also wenn ihr Interesse an sowas hättet schreibt mich an.