Guten Abend,
Ich installiere seit fast 3 Stunden und bin immer noch bei 25% der Installation
Ist das normal ?
Gruß NennoX
Guten Abend,
Ich installiere seit fast 3 Stunden und bin immer noch bei 25% der Installation
Ist das normal ?
Gruß NennoX
Also anscheinend liegt es an deinem Internet :), teste doch mal Speedtest von ComputerBild.
Bei mir war es in einer Halben stunde betriebsbereit
Ansonsten schau doch mal bei der offiziellen Support Seite vorbei.
Sind ja auch mehr als 40 GB
Wenn es 40GB sind wundern mich 3 H kein bisschen ... ich würd mit meiner 6k leitung wahrscheinlich 2 Tage laden xD
Wenn es 40GB sind wundern mich 3 H kein bisschen ... ich würd mit meiner 6k leitung wahrscheinlich 2 Tage laden xD
Auch nicht schlecht
Sei froh... Ich hab nur 2k
Magenta wird eins mit dir ist aber anscheinden noch nicht überall,sehr empfehlenswert "Telekom".
Magenta wird eins mit dir ist aber anscheinden noch nicht überall,sehr empfehlenswert "Telekom".
Neee
Wie man schon hört wird GTAV direkt unter Spiele angezeigt obwohl es noch nich fertig heruntergeladen wurde. Starte die PS4 neu dann bei GTA V Options und auf Informationen dann siehst du den aktuellen Status
// Handy
Wie man schon hört wird GTAV direkt unter Spiele angezeigt obwohl es noch nich fertig heruntergeladen wurde. Starte die PS4 neu dann bei GTA V Options und auf Informationen dann siehst du den aktuellen Status
// Handy
Also sollte ich die Installation abbrechen und neustarten ?
Ps4?
Wenn ja dann:
Sorry wenn ich das so sage aber ihr habt alle keine Ahnung, durch das neue Update kann man nicht online spielen.
Das beste das die Gutschein Codes nur von heute bis heute gültig sind.
MfG
Die Installation sollt eigentlich nichts mit der Internetverbindung zu tun haben, da du das ja schon runtergeladen haben musst, um es installieren zu können.
Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert. Lag aber daran, dass die Festplatte fast voll war. Nachdem ich diese dann etwas geleert habe, hab' ich vorher noch ein Update runterladen müssen, da die Installation sich immer aufgehängt hat.
Die Installation sollt eigentlich nichts mit der Internetverbindung zu tun haben, da du das ja schon runtergeladen haben musst, um es installieren zu können.
Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert. Lag aber daran, dass die Festplatte fast voll war. Nachdem ich diese dann etwas geleert habe, hab' ich vorher noch ein Update runterladen müssen, da die Installation sich immer aufgehängt hat.
Also kann ich diese ruhig abrechen,etwas löschen von der festplatte und dann weiter installieren ? (Hab noch 172 GB frei )
Meine Güte lest es selber nach:
https://support.rockstargames.…l-version-of-GTA-5-on-PS4
Also kann ich diese ruhig abrechen,etwas löschen von der festplatte und dann weiter installieren ? (Hab noch 172 GB frei )
Mach doch jetzt einfach, deine PlayStation wird schon nicht explodieren
Meine Güte lest es selber nach:
https://support.rockstargames.…l-version-of-GTA-5-on-PS4
Vielen Dank!