[RACE] Steins;Gate 2 - by MaXiMuM4D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

    Da ich das erste mal, als ich die map hier veröffentlicht habe, gleich wieder zurück gewiesen worden bin wegen der 3 Wochen regel ( -_- ) , möchte ich hier mit 3 Wochen Verspätung ( im Gegensatz zu anderen Foren, aber naja : P ) die map nun auch hier präsentieren, und damit auch mein erstes halli hallo an das ganze Forum hier richten ! : )


    ach, und bitte schaut doch das gesamte video : )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    video(für's handy): https://www.youtube.com/watch?v=THmjV2VC_uc&feature=youtu.be


    die map ist nun spielbar auf :


    -german blue race
    -Crazy race


    Vielen dank an alle die mir Tipps und Hilfe gaben : )


    noch einmal danke an Cr//crazy und Vandam


    El psy congroo - Okabe


    (sollte ich wieder so dämlich gewesen sein, die passende Kategorie zu finden, bitte einmal aufn kopf klöppeln, und moven, danke : ) )

    Einmal editiert, zuletzt von MaXiMuM4D ()

  • Moin,


    schön zu sehen, das es noch neue Mitglieder gibt die sich an die Regeln halten können.
    Es sei so viel vermerkt, befolgst du die einfachen Regeln bist du hier herzlich willkommen.


    Nun aber zur Map, ich persönlich spiele zwar keine Race-Gamemodes in MTA aber sie gefällt mir sehr gut.
    Mir gefallen diese "Epochen" die du da eingebaut hast sehr gut.
    Mit punkten bewerte ich nicht, da ich nichts zum vergleichen habe, ich würde sie allerdings spielen :D


    Noch eine kleine Anmerkung.
    Da des ganze für MTA ist, solltest du es auch bitte in den MTA Bereich posten.
    Allerdings wird bestimmt ein freundlicher und netter Moderator (wie z.B.) seegras: das ganze für dich verschieben.


    Grüsse


  • Aber 6 Minuten für ne Map ist finde ich schon bisschen zu viel.

    Die map an sich dauert rund 4:15 , etwas kommt halt wegen dem schnitt am Anfang und ende dazu : P 4 Minuten sind recht lang (zumindest länger als die meisten maps) aber immernoch im Rahmen, und einwenig anspruchsvoll sollte es ja schon sein : ).


    @all danke nochmal für die tollen kommis, ich freu mich immer wenn ich feedback bekomme, desto mehr desto besser!