Y_Less Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, Wollte heute mal den Y_LESS Streamer probieren, da ich einen Neuen Suche.
    Das Problem:
    Beim Ersten COmpilen kommt:
    C:\Users\PhilipA2\Downloads\YSI_0.2.7_2\YSI 0.5\filterscripts\YDBG2.pwn(734) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\PhilipA2\Downloads\YSI_0.2.7_2\YSI 0.5\filterscripts\YDBG2.pwn(739) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\PhilipA2\Downloads\YSI_0.2.7_2\YSI 0.5\filterscripts\YDBG2.pwn(744) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Weis einer Worann das liegt? MfG

  • Beiträge: 563


    Ich glaube manche spammen hier im Forum nur rum, dass die kp von den einfachsten Dingen haben bei sovielen Beiträgen. O___o


    Was der Fehler heißt, kannst du dir auch selbst beantworten. Zumindest müsstest du (zumindest etwas) Englischkenntnissen besitzen.

  • Dein Beitrag war auch nicht viel besser. Die Besten Scripter brauchen manchmal noch hilfe.
    Ich möchte hier Antworten/Hilfen bekommen und keine Beiträge die sich über mich beschweren.
    Und ich weis was es heist Nur bin ich noch nie mit diesem Fehler konfrontiert worden!

  • K^^ Aber wieso kommen die Errors gleich, beim ersten compilen? hab nichts verändert

  • Geht in dem Fall um:
    Script_OnVehicleMod(vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    Script_OnVehiclePaintjob(vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    Script_OnVehicleRespray(vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    Leider Kenn ich mich nicht mit Includes aus, in der Include isses so:
    native Script_OnVehicleMod(vehicleid, componentid);
    native Script_OnVehiclePaintjob(vehicleid, paintjobid);
    native Script_OnVehicleRespray(vehicleid, color1, color2);

  • Natürlich den fs^^
    wollte nur sagen was zu den 3 errors in der include ist... das stimmt ja eig