Hey liebe Com, hier ist mein neues Design, es ist sehr schlicht gehalten, dennoch möchte ich es hier vorstellen um von euch Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen zu erhalten. Natürlich freue ich mich auch über positives Feedback. Da ich erst neu in der Welt der Webdesings bin, versuche ich unterschiedliche Stiele auszuprobieren. Ich bin gespannt ob es euch gefällt oder nicht.
GTA WBB3 Forum Design
-
-
Der Header ist mir zu leer, die Farben zu grell sonst "ganz" Ok.
-
Finde ich gut Besser als die Tausende Wbb3 Blau oder Schwarz Designs
-
Finde es von der Farbwahl echt gelungen, würde mich aber freuen, wenn du ein Beispiel LOGO gemacht hättest, was zum Design passt.
-
Der Header ist mir zu leer, die Farben zu grell sonst "ganz" Ok.
Okay, den zu leeren Header werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, danke. Die Farbwahl war mit Absicht so gewählt. Es ging mir bei diesem Design darum, es heller zu halten. Deshalb nahm ich auch Orange töne, ich gebe zu, dass mir der Kontrast nicht perfekt gelungen ist.
Finde ich gut Besser als die Tausende Wbb3 Blau oder Schwarz Design
Genau das wollte ich erreichen. Schön, dass es dir gefällt.
-
Abend/ Morgen,
also ich muss sagen das mir dein Design leider nicht gefällt!
Das ganze schaut mir einfach zu kitschig aus, ich erkenne keine "Seriosität" dahinter...Wie Nemesus bereits erwähnt hat, ist der Header zu leer, außerdem finde ich die Spieler Figuren auch nicht wirklich an der passenden Stelle. Die Farbe im allgemeinen ist Geschmackssache, mich würde sie jetzt nicht ansprechen, evt. sieht das ganze besser aus wenn du denn Header ausbauen würdest!?
Naja, da es eins deiner ersten Designs ist, bekommst du 5/10 Sternen - Gründe wurden genannt!
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi