Mapper sucht Projekt..



  • Guten Tag Community ,


    Mit dieser Anfrage suche ich offiziell ein neues Projekt bei dem ich als Mapper tätig sein kann.
    Ich habe verschiedene "Ansprüche" die ein Projekt erfüllen muss damit sie mich als erfahrenen Mapper einstellen können.Es ist nicht viel aber alles sollte soweit erfüllt sein.




    Mein Name ist Simon , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Würrtemberg.
    Ich gehe auf eine Realschule(Klasse 10 / Abschlussjahr ) & in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit zeichnen/malen , Photoshop , Mapping oder auch Unternehmungen mit meinen Freunden/Familie.
    Ich beschäftige mich mit Mapping seit mehr als zweieinhalb Jahren und beherrsche es meines Erachtens gut.Zudem kann ich auch texturieren & ich mappe sauber und genau.
    Referenzen zeige ich gerne vor nur das sollte über Skype oder Teamspeak gesehen da es sehr viel Arbeit ist alles hochzuladen & es momentan echt spät ist.



    Das Projekt sollte folgende Dinge schon gemacht haben bzw. folgende Dinge sollten vorhanden sein :


    -Ein Team aus min. 3 Personen
    -Ein Forum
    -Ein Teamspeak
    -Ein Test- bzw. Gameserver
    -Ein reifes Team(Spaß darf schon sein aber man sollte bei der Sache bleiben können)
    -Ein Konzept bzw. min. ein grober Aufbau des Servers
    -Kein GF oder gedownloadetes Script außer es ist sehr sehr stark editiert



    Ich kann euch mehrere Jahre Mappingerfahrung wie auch eine jahrelange SA:MP Erfahrung bieten , das heißt ich biete sowohl Umsetzungstalent als auch Ideenreichtum für das Entwerfen der Maps.
    Zudem biete ich euch saubere & genaue Arbeit , wie auch eine helfende Hand im Bereich Support und Management.




    Breadfish : Fernando_Sucre per PN
    Skype : sexybando66
    Teamspeak : IP auf Wunsch





    Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Vorstellung von mir und meiner Arbeit gefallen und ich hoffe es melden sich ein paar gute Projekte die mich in ihrem Team haben wollen.






    Mit freundlichen Grüßen ,





    Fernando_Sucre

  • Ich bin zwar nicht an dir Interessiert aber mal drei Tipps:


    Füg vielleicht noch ein paar mehr Referenzen ein als die eine aus deiner Signatur.


    &

    Zitat

    -Ein Team aus min. 3 Personen

    was wenn man nur zu zweit ist? (Scripter und Projektleiter z.B), ändert doch nichts großartig.


    Außerdem sind deine Abstände ein bisschen... groß.

  • Das mit den Abständen liegt vermutlich an den Bildern ^^


    3 Personen aus dem Grund :


    Scripter
    Projektleiter/Com - Manager
    Servertechnik & Forentechnik



    Falls du dir meine Vorstellung durchgelesen hättest dort steht :

    Zitat

    Referenzen zeige ich gerne vor nur das sollte über Skype oder Teamspeak gesehen da es sehr viel Arbeit ist alles hochzuladen..

  • Du solltest trotzdem hier Referenzen beifügen. So kann man sich ein Bild von deinen Künsten machen und dich gezielt anschreiben. So muss man dich erst anschreiben um Referenzen von dir zu bekommen. Das ist einfach nur unnötig und überflüssig.

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.