Server startet im "Unknown" Modus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Server startet die ganze Zeit im Unknown Modus.
    (Mode: Unknown)


    Ich habe alle Plugins folgendermaßen eingetragen:
    streamer.dll audio.dll mysql.dll sscanf.dll


    Allerdings habe ich es auch folgendermaßen versucht:
    streamer audio mysql sscanf libmysql


    Alle Dateien sind auch im Plugins Ordner, doch in der Konsole kommt folgende Nachricht:

  • Wenn es eine .dll Datei ist darfst du in der Server Cfg kein .dll dran machen nur bei .so
    Sprich anstatt "streamer.dll = streamer"
    Lybmsysql gehört glaub ich auf die erste Seite deines Server verzeichnet soweit ich noch weiß.


    MfG

  • Okay, danke schon mal für die Hilfe.
    Ich hoste bei Nitrado, daher habe ich es einfach mal mit den .dll Plugins ausprobiert.


    Ich probiere es mal mit .so Plugins.


    /edit:
    Ich habe alle Plugins statt .dll in .so umbenannt.
    Die letzte Zeile:
    [13:16:50] Script[gamemodes/gamemode.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [13:16:50] Number of vehicle models: 0

    • Offizieller Beitrag

    Das Umbennennen der Plugins bringt dir soviel als wenn jemand sich ein Glas Wasser über den Kopf kippen würde während er in einem brennendem Haus steht


    Du musst die Linux Versionen der Plugins auf deinen Server laden, die findest du immer zusammen mit der Windowsversion auf der Herstellerseite / Forenthread


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das Umbennennen der Plugins bringt dir soviel als wenn jemand sich ein Glas Wasser über den Kopf kippen würde während er in einem brennendem Haus steht


    Du musst die Linux Versionen der Plugins auf deinen Server laden, die findest du immer zusammen mit der Windowsversion auf der Herstellerseite / Forenthread

    Tut mir Leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. In der server.cfg habe ich dich plugins umbenannt von .dll in .so

    • Offizieller Beitrag

    Das bringt doch genau so wenig


    Lösch alle Plugins aus deinem Plugin Ordner und lad die Linux Versionen deiner benötigten Plugins hoch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen