Mechaniker/ADAC Base v.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Info:

    Spoiler anzeigen
    Vorweg ich habe die Tür und das 1 Dach endbugt
    Beim der Umkleide habe ich keine guten Objecte gefunden.
    Eigentlich wollte ich noch eine Hebebühne rein machen aber da habe ich auch nicht die richtigen Objecte gefunden.



    Video:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg. Mogly1 :thumbup: :thumbup:

  • Abend,


    und wieder mal gebe ich meine Meinung zu deiner Map ab! :thumbup:


    Also ich muss sagen, dass es immer besser wird! Die Map hat sich auf jeden Fall zum noch positiveren verändert, jedoch gefallen mir einige Sachen immer noch nicht zu 100%. Also zu erst einmal, wie ich bereits bei deinen zwei anderen Vorstellungen erwähnt habe, solltest du noch mehr auf Details eingehen (Pflanzen, Bilder, Mülleimer, Papier am Boden etc...). Außerdem finde ich die Decke etwas unpassend, man könnte da entweder ein anderes Objekt verwenden oder eine andere Textur drauf packen. Den Essen´s Raum mit der Bar finde ich ebenfalls etwas unpassend für eine ADAC Base? :whistling: Ich mein das hat in so einer Map nichts verloren...


    Achja, bevor ich es wieder vergesse...Du könntest außerdem Lichter an der Decke anbringen! :thumbup:


    Zur Umkleide, da könntest du Spinde verwenden und evt, eine andere Sitzbank. Hier die ID --->Spind: 14782 Sitzbank: 1256 - Hier am besten eine andere Textur drauf packen!<---


    Joa...Das war´s erstmal von meiner Seite!:D:D:D


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi