Nova eSports oder Life of German ?

  • Ist das dein Ernst ? Genau das Adminteam ist total unfähig und war noch nie in irgendeiner Weise gerecht zu den Usern. Die meisten Admins sind total stolz, dass sie im Team sind und nutzen das auch aus.
    Nur mal ein Beispiel als fast die komplette GS aus Admins bestand und jeder schöne Cleos drin hatte ;) Das Script muss ich sagen ist wirklich top, aber Justin hat zu lange nichts gemacht und seine Com
    im Stich gelassen

  • Ist das dein Ernst ? Genau das Adminteam ist total unfähig und war noch nie in irgendeiner Weise gerecht zu den Usern. Die meisten Admins sind total stolz, dass sie im Team sind und nutzen das auch aus.


    Nur mal ein Beispiel als fast die komplette GS aus Admins bestand und jeder schöne Cleos drin hatte


    kann das nur bestätigen


    was ich dir aber emphelen kann auch wenns nen Reallife Server wird, ich bin zurzeit auf nen Reallife Server der in der Aufbauphase ist


    4RL | Reallife | Selfmade | Mal anders



    Bei diesem Server ist es so, dass das Team zwar klein ist, sich aber ausführlich abspricht


    habe gestern meine Bewerbung zum Mitglied abgeschickt


    Und die Administratoren sind voll nett


    Die Systeme sind alle selber geschrieben und die Suchen auch noch Leute die Lust haben mit anzupacken



    Meine persönliche emphelung wenn du mal was kleines für zwischendurch brauchst oder du dich mit in ein Projekt reinhängen möchtest



    Hier mal die Forum URL



    http://www.4rl-reallife.de




    Viel Spaß dort, würde gerne mal hören wie er dir gefällt wenn du ihn ausprobiert hast :D

  • Life of German.


    Kann eigentlich so gut wie kein SDM geben weil man bis Level 3 Spawnschutz hat, wo man kein Schaden bekommen kann...
    Spiele da jetzt auch seit mehr als 2 Jahren und in dieser Zeit hat mir der Server schon viel Spaß gemacht..
    Als Neuling ist es aber schwer an Geld ranzukommen da brauch man schon Geduldt


    gibt auch neue Jobs wie die Kristallsole oder den Jägerjob
    im Endeffekt musst du eh wissen, auf welchem Server du spielen möchtest..



    zu Nova kann ich nicht viel sagen, kaum gespielt und nur gehört das es da viel SDM gibt obs stimmt weiss ich nicht



    Die Admins und Supporter auf Life of German helfen immer sobald man in Teamspeak oder im Forum fragt.
    InGame natürlich auch obwohl es dort halt schwerer ist Probleme zu erklären


    btw: er fragt nach
    Nova eSports oder Life of German ?
    Wenn er einen anderen Server haben möchte kann er einfach im Sammelthread der Serversuchen suchen...

  • Glaube die Admins sind weniger das Problem. Die Server haben heutzutage schwer mit der veränderten Community zu kämpfen. Die Ausdrucksweise im Internet ist inzwischen unter aller Sau und jeder wil jedem irgendwo eine reindrücken..


    Zum DM auf Nova: Ich persönlich habe Nova-eSports noch nie als 1000% RP/RL Server gesehen. Wir haben viele Systeme die auf DM hinauslaufen und das ist auch gewollt so...es ist gta und kein Sims


    Ich bleib bei meiner meinung :)

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016



  • Zum DM auf Nova: Ich persönlich habe Nova-eSports noch nie als 1000% RP/RL Server gesehen. Wir haben viele Systeme die auf DM hinauslaufen und das ist auch gewollt so...es ist gta und kein Sims


    Ich bleib bei meiner meinung :)

    Bin selber ein SAPD Beamter (Windows) auf Nova.
    In dieser Zeit wurde ich eigentlich noch nie sinnlos angegriffen, im Gegenteil, die User spielen sogar noch richtig RP!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • LoG ist zum Kotzen.
    Schlechtes Adminteam, hirnlose Community, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechtes Anti-Cheat.


    Nova geht m.Mn aber.
    Habe dort einmal gespielt, lässt sich auf jedenfall empfehlen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie meinst du das? Wie kann ein RP-Script den RP-Faktor senken?

    Zum Beispiel die mit dem Script verknüpften, man kann eine Gang problemlos ohne Script führen und sie sich selber aufbauen.
    Du kannst auch z.B. nur als Gangmitglied Drogen anbauen.


    //edit
    Hat zwar jetzt nichts mit dem Script zu tun, aber 40-50% der Spieler auf dem Server können kein (richtiges) RP spielen, natürlich gibt es sicher welche die das RP total gut beherrschen,
    aber als ich auf dem Server gespielt habe sah ich nur Bunnyhopper, Leute die einfach so eine OOC Schießerrei an der Stadthalle aus "Langeweile" gestartet haben und welche die meinen nur weil Sie ein hohes Level haben
    sich total scheiße Aufführen zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von lg1rp ()