▲WBB3 | GTA ; Country Life ▲

  • Hallo liebe Community ,
    ich hatte mal heute wieder langweile und wollte mich an ein Design setzen.
    Da ich diesmal nicht sowas für beispiel Los Santos oder so machen wollte
    sondern ein gutes , angepasstes für ein Country Life wie z.B in Fort Carson.
    Aufjedenfall ist das dabei raus gekommen , ich hoffe würde mich über Feedback freuen.


    MFG dre▲mer5655™



  • Der Header gefällt mir sehr gut, doch der Rest, Schriftart, Größe, Farbwahl gefällt mir nicht so.
    Zum Beispiel Startseite, Forum etc, viel zu groß, und dann nur grau im Hintergrund, find ich langweilig, ist aber glaub ich Geschmackssache


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Der Header gefällt mir sehr gut, doch der Rest, Schriftart, Größe, Farbwahl gefällt mir nicht so.
    Zum Beispiel Startseite, Forum etc, viel zu groß, und dann nur grau im Hintergrund, find ich langweilig, ist aber glaub ich Geschmackssache


    Danke für dein Feedback wenn das mehreren so geht werde ich das natürlich auch ändern.


    MFG dre▲mer5655™

  • ich hatte mal heute wieder langweile und wollte mich an ein Design setzen.


    Das es aus Langeweile entstanden ist, kann man aus meiner Sicht gut erkennen.
    Die Navigation ist viel zu groß, die Kategorien passen nicht ganz zum Design und wirken ebenfalls recht groß im Gegensatz zu den darunterliegenden Foren und der Header-Hintergrund ist scheinbar gerade auf Drogen oder warum ist es so Kunterbund gemixt? :huh:

  • Ich bedanke mich erstmal für soviele Feedbacks.
    Mich freut es das vor allem der Header sovielen Leuten gefällt.
    Ich Arbeite gerade an der Navigation das die Schrift kleiner wird und der Background Dünner also der Navi.


    MFG dre▲mer5655™

  • Der Header sieht nicht gut aus.
    Diese komischen Farbschwellungen in grün und rosa passen überhaupt nicht und diese Kacheln versauen leider das eigentlich Bild.
    An sich sollte auch mal gesagt werden, dass alles etwas überdimensioniert ist und das ein farblicher Reinfall ist.


    Würde dir als keinen Tipp geben, dass du vielleicht erstmal mit schwarz/weiß + eine Farbe anfängt, um dann später das Verständnis dafür zu bekommen, zwei oder drei Farben zu nutzen. Außerdem solltest du vielleicht Hilfelinien in Photoshop nutzen, um die Proportionen so gut wie möglich hinzubekommen, damit das nicht so aussieht, als wäre es ein gigantisches Gebilde.
    PS.: Nimm den ersten Teil nicht zu übel, aber ich möchte lieber ehrlich sein, damit du dir auch wirklich die Kritik zu herzen nimmst und dich dann auch verbessern kannst. Es bringt nämlich nichts zu sagen, dass der Header gut aussieht, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist. Das ist aber wiederum Geschmackssache.

  • Wie Scott_Mitchell schon sagte, sieht alles farblich unpassend aus.
    Zudem sind die Foren überdimensoinal und mit der Genauigkeit solltest du auch in Zukunft ordentlicher sein.
    Übung macht den Meister :thumbup:

  • Der Header sieht nicht gut aus.
    Diese komischen Farbschwellungen in grün und rosa passen überhaupt nicht und diese Kacheln versauen leider das eigentlich Bild.
    An sich sollte auch mal gesagt werden, dass alles etwas überdimensioniert ist und das ein farblicher Reinfall ist.


    Würde dir als keinen Tipp geben, dass du vielleicht erstmal mit schwarz/weiß + eine Farbe anfängt, um dann später das Verständnis dafür zu bekommen, zwei oder drei Farben zu nutzen. Außerdem solltest du vielleicht Hilfelinien in Photoshop nutzen, um die Proportionen so gut wie möglich hinzubekommen, damit das nicht so aussieht, als wäre es ein gigantisches Gebilde.
    PS.: Nimm den ersten Teil nicht zu übel, aber ich möchte lieber ehrlich sein, damit dir auch wirklich die Kritik zu herzen nimmst und dich dann auch verbessern kannst. Es bringt nämlich nichts zu sagen, dass der Header gut aussieht, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist. Das ist aber wiederum Geschmackssache.


    Danke für dein Feedback , wie du schon sagtest ist das aber Geschmackssache.


    //Update
    - Figuren eingefügt ( An den ränder vom Header )
    - Schrift bei der Navigation verkleinert
    - Box verkleinert
    - Suchbox eingefügt


  • Schau mal, in Photoshop hast du so viele Möglichkeiten wie z.B. Verläufe, Konturen, Schatten usw. <-- Arbeite damit etwas.
    Wie ich schon geschrieben habe musst du auf die Sorgfältigkeit achten, beispiel: Die GTA Figur rechts, ihr Kopf ist abgeschnitten.
    Was aber wichtiger ist, sind die Abstände der Formen.. (Mir fällt gerade das Wort nicht ein), das muss alles symetrisch werden.

  • Update :

    • Navigation/Menu überarbeitet [Verkleinert & Aberundet ]
    • Usermenu überarbeitet [ 100% Deckkraft nun + Suchbox oben eingebaut ]
    • Schlagschatten bei den Kategorien eingebaut
    • Kontur bei den Forums eingebaut
    • Figuren am Header entfernt






    Info :
    Wenn die Farbe euch nicht gefällt dann würde ich mich über neue Farbcodes freuen man kann es ja mal ansehen :)


    MFG dre▲mer5655™