Hallihallo, wieder ein Problemchen
und zwar möchte ich das ein Object unter/hinter einem Auto erstellt wird und dann langsam hoch fährt (nach 30 Sekunden hinter das Auto) - bei meinem jetzigem Code spawnt das Object direkt, ohne sich überhaupt zu bewegen.
for(new i = 0; i<sizeof(pCar); i++)
{
GetVehiclePos(pCar[i], vPos[0], vPos[1], vPos[2]);
GetVehicleZAngle(pCar[i], vPos[3]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, vPos[0], vPos[1]-2, vPos[2]))
{
Object[playerid] = CreateObject(1632, vPos[0], vPos[1], vPos[2]-2.6, 0, 0, vPos[3]+180);
MoveObject(Object[playerid], vPos[0], vPos[1], vPos[2], 30000, 0, 0, vPos[3]+180);
ObjectErstellt[playerid] = 1;
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist nicht nah genug am Fahrzeug!");
}