Befehle für Adminsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Leute,
    ich wollte euch mal nachfragen welche Befehle alle in so einem Adminsystem gehören,
    wäre nett wenn ihr hier mal ein paar auflisten könntet.
    Ich habe bis jetzt die alle:


    • /aduty
    • /a
    • /unfreeze
    • /goto
    • /kick
    • /tban
    • /gethere
    • /freeze
    • /ban
    • /setarmor
    • /sethp
    • /o
    • /setvw
    • /cc
    • /givemoney
    • /setlevel
    • /getip
    • /soff
    • /makeleader
    • /makeadmin
    • /rserver
  • Hallo Smiley,
    Vielleicht solltest du selber entscheiden welche Befehle für den Server wichtig sind.
    Jedes Script ist da anders, jedes Script hat andere Adminbefehle, das was es halt für Features usw. benötigt.
    Solltest du aber eigentlich selber wissen. Die Befehle die du aufgeschrieben hast, sind schon mit die wichtigsten,
    vielleicht wäre noch /spec /unspec hilfreicht, oder /setplayerjob, /setcarhp usw. Admin sollte alles einstellen können und auch alle wichtigen Befehle :)
    Das wars von meiner Seite, es ist also Features abhängig usw. zb. ein Haussystem, die ganzen Adminbefehle fürs Haus.
    Da sammelt sich nachher schon etwas an, das kommt dann meist von selber.
    Ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen zu sagen.
    Liebe Grüße iMontreal

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.