Alle 5 Minuten ins Spiel

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Cheevy.Shakur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Neben dem Fakt dass es ungewollt sein wird für die Server Administration, gibt es noch das Problem dass die richtig guten Server auch die Inaktivität an Hand der Positionsveränderung prüfen.
    Technisch gesehen ist sowas schnell gemacht aber fühlst du dich nicht selbst gestört wenn es dich dauernd bei dem was du machst kurz ins Spiel bringt?


    Ich denke da dir hier niemand Grundlagen bieten würde für Dinge die auf Servern als verbotene Automatisierungen gelten, empfehl ich dir einfach über Nacht den PC solange anzulassen,
    bis ein Admin dich schon von selbst wegen zu langer AFK Zeit kickt.
    Stell dir nur mal den Fakt vor dass ein Admin beobachtet dass du dauernd aktiv bist (da müsste das Ding zwischen 4 und 5 Minuten per Zufall laufen damits nicht auffällt) und spricht dich dann an, reagierst aber nicht.
    Der Bann für ein Anti-AFK Bot wäre dir dann sicher und all dein Fortschritt wäre weg.


    Auch wenn du dir sowas sehr wünscht, empfehle ich dir den gesunden Menschenverstand und das erarbeiten von Serverfortschritten auf dem normalen Weg. :)
    Solltest du dich dennoch nicht von deiner Idee abbringen lassen wollen, kann ich dir nur den Tipp geben... Wieso das Rad neu Erfinden? Google das, was es schon gibt. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Ich rate dir eher davon ab. Hast du dein Spiel denn schon mal alle 5 Minuten maximiert und dann wieder minimiert?
    So was lohnt sich nicht mal da es sich sowieso aufhängt.


    Außerdem musst du eigentlich für solch ein Skript nur den GTA Prozess aufrufen lassen und dann wieder bspw den Explorer Prozess.
    Das muss alle 5 Minuten wiederholt werden

    graphics frontend web