Hallo,
ich suche einen Teamspeak³ Server Sponsor.
Ich benötige mind. 20 Slots.
Wir sind ein Clan, der aus über 10+ Leuten besteht.
lG
Hallo,
ich suche einen Teamspeak³ Server Sponsor.
Ich benötige mind. 20 Slots.
Wir sind ein Clan, der aus über 10+ Leuten besteht.
lG
Melda dich bei Exod182 aka exod_martinez soweit ich weiß Sponsort er
MfG
Moin,
entweder kannst du dich auf meinem TS niederlassen.
Dort hast du mit deinem Clan Ruhe, niemand wird dich stören, über eigene Privat Channel kann man auch sicherlich sprechen.
Für etwas mehr Aufwand bekommst du einen kleinen vServer von mir. Schaue dafür bitte in meine Signatur, dort findest du mehr.
Dann musst du allerdings mir auch eine kleine Bewerbung zukommen lassen.
Grüsse
Melda dich bei Exod182 aka exod_martinez soweit ich weiß Sponsort er
MfG
Man kann dem keine PN schreiben
Nemesus Jr.:
Alles anzeigen
Moin,
entweder kannst du dich auf meinem TS niederlassen.
Dort hast du mit deinem Clan Ruhe, niemand wird dich stören, über eigene Privat Channel kann man auch sicherlich sprechen.
Für etwas mehr Aufwand bekommst du einen kleinen vServer von mir. Schaue dafür bitte in meine Signatur, dort findest du mehr.
Dann musst du allerdings mir auch eine kleine Bewerbung zukommen lassen.
Grüsse
Hallo,
ein eigener Teamspeak Server wäre da besser.
Danke für dein Angebot, doch mit vServern kenne ich mich nich aus
Hallo,
ein eigener Teamspeak Server wäre da besser.
Danke für dein Angebot, doch mit vServern kenne ich mich nich aus
Dann kann ich dir nur eigene Channel auf meinem TS anbieten.
Sicherlich ist das nicht optimal, ich darf aber von mir behaupten das meine kostenlosen Produkte und Dienstleistungen halten.
Ich bin schliesßlich kein "Dubiöser" Sponsor
Sollte der Bedarf länger bestehen und von dir und deinen Leuten ein gutes Benehmen an den Tag gelegt werden, kann ich dich gerne an jemanden vermitteln der dir einen eigenen Teamspeak Server sponsort allerdings kann ich ihm natürlich nicht jeden unbekannten Vorschlagen, diese paar Wochen warte Zeit müsstest du dann mit einigen Channeln überbrücken.
Grüsse
Ich biete von Grund auf keine Teamapeak 3 Server mehr an, aber du kannst dich gerne in Skype bei mir melden und ich werde für dich eine Lösung finden MfG René
Skype Addy: Exod182
Ich biete von Grund auf keine Teamapeak 3 Server mehr an, aber du kannst dich gerne in Skype bei mir melden und ich werde für dich eine Lösung finden MfG René
Skype Addy: Exod182
Benutze kein Skype mehr, schreibe dir mal hier eine PN.