[SUCHE] Aktuelles Tutorial über MySQL + CMS

  • Guten Tag liebe Community,




    ich suche Video-Tutorials über das Content Management System natürlich durch die MySQL Query :) Würde mich freuen wenn ihr für mich welche hättet.


    Das Video muss von diesem Jahr sein damit es Aktuell ist.




    Liebe Grüße,


    SkoMe


  • Oder er meint, dass er gerne ein eigenes machen möchte. Kann ja auch sein. ^^

    Genau Danke genau das habe ich gemeint.
    Hoffe ihr hättet irgentein Video-Tutorial wie man ein Eigenes CMS schreiben kann.


    LG,
    SkoMe

  • Ein Tutorial für ein CMS? Welcher verrückte Mensch macht das denn? Du musst einfach PHP/Ruby anfangen zu lernen. Dazu gibts Bücher, Tutorials im Internet (und bitte frag mich nicht an einen Link) und Dokumenationen.


    In Zukunft bitte Deine Frage genauer Stellen und den Satz besser formulieren. Ich wusste nicht, was Du meintest.

  • @SkoMe: Was für ein CMS? Ein Webseite CMS oder sowas wie "Habbo"?

  • @SkoMe: Was für ein CMS? Ein Webseite CMS oder sowas wie "Habbo"?

    Eine Website CMS natürlich. Was will ich den mit dem Online Browsergame 'Habbo'?
    Hätte dann Noch gleich eine Frage zu PHP+MySQL

    PHP
    global $dbconfig;	$sql = mysql_query("SELECT `value` FROM `mycp_settings` WHERE `property` = '".$prop."'");	$row = mysql_fetch_row($sql);	return $row[0];

    Spoiler anzeigen

    Kriege folgendes auf der seite zurück.

    Code
    Warning:  mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in M:\xampp\htdocs\cp++\inc\framework.php on line 9

    Spoiler anzeigen

    Habe schon gegooglet aber funktioniert trotzdem nicht.


    Lg,
    SkoMe