Assassin's Creed Entschädigung (Free Spiel für AC Season Pass)

  • Sehr geehrte Commnunity,
    Ubisoft hat sich für den Skandal bzw Fehlerhaftes Spiel (Assassin's Creed Unity) entschuldigt, nun bietet Ubisoft, das DLC "Dead-Kings" umsonst, zusätzlich bietet Ubisoft das Season Pass nicht mehr an, und die denjenigen, die einen haben, dürfen sich über ein Gratis Spiel der Ubisoft Reihe erfreuen, unter anderem:



    • The Crew
    • Watch Dogs
    • Far Cry 4
    • Assassin’s Creed Black Flag
    • Rayman Legends
    • Just Dance 2015



    Kleine Info: Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst.


    Entschuldigung als Bild:



    Und wer meint, sich noch ein Season Pass zu kaufen wollen:


    Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht?
    Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China.

  • Find es schon gut, dass man als Season Pass-Besitzer ein Spiel gratis kriegt. Das macht das Ganze aber auch nicht viel besser...


    Ubisoft ist für mich langsam schon schlimmer als EA

    Schlimmer als EA, das glaube ich weniger, Ubisoft zeigt hier ganz klar, das dieses Fehler bei der Entwicklung begangen haben und sich dafür öffentlich entschuldigt, das hätte EA in keinem Fall getan, die Kunden auf hier Geld stehen lassen, das finde ich von Ubisoft doch eine nette Geste, für alle Season Pass Käufer ein Spiel kostenlos dazu zubekommen und da ist nicht nur Bullshit bei, beispielsweise Far Cry 4, Watch Dogs ist für mich kein BullShit, finde das sehr gut von Ubisoft und sowas zeichnet ein Entwickler bzw Publisher aus.

  • Schlimmer als EA, das glaube ich weniger, Ubisoft zeigt hier ganz klar, das dieses Fehler bei der Entwicklung begangen haben und sich dafür öffentlich entschuldigt, das hätte EA in keinem Fall getan, die Kunden auf hier Geld stehen lassen, das finde ich von Ubisoft doch eine nette Geste, für alle Season Pass Käufer ein Spiel kostenlos dazu zubekommen und da ist nicht nur Bullshit bei, beispielsweise Far Cry 4, Watch Dogs ist für mich kein BullShit, finde das sehr gut von Ubisoft und sowas zeichnet ein Entwickler bzw Publisher aus.

    EA hat auch ein gratis Spiel an die Käufer von Sim City gegeben, da die Server am Anfang nicht liefen.


    Assassin's Creed Unity hab ich nicht gespielt, aber auch nur schlechtes darüber gehört. Keiner war wirklich geflasht davon.
    Far Cry 4 habe ich selber und muss sagen, dass es genau so ist wie Far Cry 3. Ubisoft macht mittlerweile nichts neues. Assassin's Creed, Far Cry, Watch Dogs - Alles so ähnliche Spiele mit nur einem anderen Setting. Das Turm-Ding ist das beste Beispiel. Bei Far Cry kletterst du auf Funktürme, bei Assassin's Creed kletterst du auf Türme und bei Watch Dogs ist es das Selbe.
    Wer also recycelte Spiele haben möchte, kann bei Ubisoft auf jeden Fall zuschlagen.


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Facebook | Twitter