Grafischen Service - Webdesign, Projektvorstellung & mehr

  • Hallo du!
    Falls du auf der Suche nach einem preiswerten Service für die Umsetzung deiner Internetpräsenz oder ähnlichem bist, dann könntest du hier fündig geworden sein. Ich erstelle nahezu alles von Webdesigns bis Bannern, in einem guten Verhältnis von Professionalität und Preis. Zu meinen Referenzen zählen nicht nur bereits erstellte Werke, sondern auch mehr als ein dutzend zufriedene Kunden. Alle Leistungen die ich hier biete, sind nur mit realem Geld zu bezahlen, ein Platz in einem Projekt entlohnt meine Arbeit keineswegs.



    Grafische Dienstleistungen
    ACHTUNG: Von mir werden nur Layouts erstellt, um einen Coder kümmere ich mich bei Bedarf (bitte erwähnen falls benötigt!)

    • Webdesigns

    • WBB3 Designs

    • WBB4 Designs

    • Banner (Facebook, YouTube**, etc.)

    • Enterpages

    • Userpanel

    • Ranggrafiken

    • Header


    Weitere Dienstleistungen
    Ebenfalls kannst du dir von mir die Vorstellung deines Projektes abnehmen lassen. Das bedeutet kurz gesagt, ich fertige euch sowohl Grafiken als auch Text an und nehme dir die Arbeit 99% ab.

    • Vorstellung deines SA:MP/Minecraft Projektes

    • Vorstellung deiner Homepage/Dienstleistung

    • Sonstige Vorstellungen können ebenfalls besprochen werden


    Kosten und Zahlunsmöglichkeiten
    In den Preis fließen die Punkte Arbeitsaufwand und Zeitaufwand ein, je nach Auftrag ist der Preis also anders. Bei Dienstleistungen wie einer Projektvorstellung sind die Kosten allerdings deutlich geringer.
    Ich akzeptiere beinahe alle Zahlungsarten, ausgenommen SMS2Pay, Festnetz oder Bitcoins.



    Wie kannst du mich kontaktieren?
    Zu erreichen bin ich direkt über dieses Forum per Privater Nachricht, oder über meine Facebook Seite (auf meinem Profil verlinkt).



    Meine Referenzen
    Es empfiehlt sich die Bilder anzuklicken, die volle Auflösung sieht meist besser aus als die Ansicht hier über das Forum.











    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wonderchild () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt, Editierungshinweis hinzugefügt