Zug auf andere Seite spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe eine kleine Frage, da ich jetzt zwei Zugbots erstellen möchte brauch ich natürlich 2 Züge. Den einen spawne ich auf die eine Seite der Schiene (rechte Schienen). Doch ich
    möchte, dass der andere Zug auf der linken Schiene fährt, doch wenn ich in dort spawnen lassen will (also mit dem Map Editor platziere) spawnt er trotzdem auf der rechten.
    Kann mir jemand helfen?


    MfG

  • Ich hab mal wo gelesen (weiß net obs funkt), dass man dann einfach mit nem Auto die Strecke abfahren soll und während dessen NPC_Record anhaben soll. Danach änderst du das Auto in den Zug (FahrzeugID ändern) und schon fährt er da, wo du gefahren bist. Ich hoffe das funkt sonst geht es nicht. Weil SAMP hat irgendwas eingestellt, dass man Scripttechnisch nciht rauswerfen kann, damit man die Züge nur auf einer bestimmten Seite spawnen kann...