LDLC!!!!!!!

Counter-Strike Global Offensive: DreamHack 2014 | Deine Meinungen?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
@Shain:
GG:)
Beide Teams waren hervorragend -
Wie viel ist die DreamHack 2014 Overpass Souvenir Package aus dem Finale wert?
-
@FerienFreak:
Ich zitiere einfach mal meine Antwort aus einem anderen Forum wo du auch gefragt hast.
"
Du hast recht, es tut mir leid. Jeder normale Mensch kauft selbstverständlich Kisten im Wert von 150€, wo der wertvollste Skin den man bekommen könnte den Wert entspricht; mit Ausnahme des Cobblestonespacks."
-
Ich feier die 4 Shot 3 Kill Situation von f0rest auf Overpass mega. Oder in den Flamen auf den A Spot bei Dust 2 wie get_right durch einen Spray vor seinem Tod noch 2 Headshot kills erreicht hat.
-
Hauptsache die Box kostet 26,30€. Du bekommst einen 3cent skin raus mit mehreren sticker (ca 70cent)
-
Ich bin aber schon seit über 2 Monaten Silber 3 und komm nicht höher, mir fehlt einfach das Team
@Loganx3:
Danke dirMeld dich mal bei mir per PN dann nehm ich meinen Smurf und wir bringen dich hoch.
-
Können ja irgendwann mal einen Spieleabend machen, @Loganx3: und ich wären bestimmt dabei