brauche hilfe bei drogen system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich nehme an mit "Bildschrim rot setzen" meinst du das Wetter.

    • Also das passende Wetter besitzt die ID -66, das heißt du musst überprüfen, ob der Spieler bekifft ist. Sobald er kifft, setzt du mit SetPlayerWeather das Wetter für den bekifften Spieler auf WetterID -66.
      Beispiel:
      SetPlayerWeather(playerid, -66);
    • Mit SetPlayerHealth kannst du mit der HP des Spielers rumspielen, wie du willst.
      Beispiel:
      SetPlayerHealth(playerid, 100.0);//hiermit setzt du sozusagen die HP des Spielers auf 100 (voll)


    Damit ich dir die anderen Fragen beantworten kann, benötige ich folgende Informationen:

    • Arbeitest du mit Dini oder MySQL?
    • Hast du bereits einen Befehl, womit du die Drogen kaufst? Wenn ja, dann poste ihn mal


    Mit freundlichen Grüßen,
    MoD


  • Hallo Silvio.Castro,
    Also warum wieder so unreal ?
    Drogen am Punkt abholen und einfach verkaufen ist doch langsam nichts neues mehr. Man sollte wenigstens etwas Wirtschaft reinbringen.
    zb. wenn man erntet, füllt sich das Lager, sodass man Drogen kaufen kann. Vielleicht könnte man dan gleich verschiedene Arten von Drogen
    reinbringen. Aber sowie du dir allen im Breadfisch erfragst, macht das Selfmade an dem du Sitzt keinen Sinn. Denn irgendwann, gibt es ein Problem, dass du nicht beheben kannst, sodass du wieder fragen musst. Mensch lies dir doch mal was durch Jung, die ganzen PAWN-Commands. Es ist keine Schande wenn du was nicht weißt, aber mit Variablen und Enums sollte man in deinen Fall schon umgehen können, viel Glück mit meinen Script.


    Back to Topic:
    - SetPlayerHealth
    - SetWeather


    Dann könntest du vielleicht noch ein Textdraw erstellen, wodrinne steht, "Du bist Stoned"
    Wie das geht, solltest du als Scripter selber wissen, wir wollen dir schließlich nicht dein ganzes Script scripten, wir können dir helfen, aber ich glaube hier wird keiner so bereit sein und dir sagen, hier Silvio.Castro, das ist der Code, fertig ist dein Script. Was rege ich mich überhaupt auf.
    Variablen erstellst du mit new .
    Liebe Grüße

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.