GTA bleibt nach einem Server neustart hängen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Wie es die Überschrift schon sagt, bei mir und meinen Kollegen hängt sich das GTA nach einem Server neustart einfach auf.
    Und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, zuvor hatte ich das Problem zwar auch schon, aber da konnte man den Server bis 2-3x neustarten,
    bis das GTA hängen blieb was aber auch Total komisch ist ..


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,


    Mfg

  • Ich kenne das Problem so, dass es an den RemoveBuildings liegt.
    Je mehr man hat, desto weniger Restarts schafft man ohne das alles hängen bleibt.
    Wenn es bei anderen so sein sollte, dann liegt es daran.
    Etwas anderes wüsste ich gerade nicht.


    MfG
    Tobi_Wayne

  • Ich kenne das Problem so, dass es an den RemoveBuildings liegt.
    Je mehr man hat, desto weniger Restarts schafft man ohne das alles hängen bleibt.
    Wenn es bei anderen so sein sollte, dann liegt es daran.
    Etwas anderes wüsste ich gerade nicht.


    MfG
    Tobi_Wayne

    Jop .. da hast du recht habe jetzt mal die Filterscripts von mir Deaktiviert wo RemoveBuidings drin war, und es funktioniert problemlos ..
    Aber wie Regele ich das nun? ich will ja nicht die Removebuildings ganz deaktivieren ..

  • Soweit ich weis, gibt es keine Möglichkeit das zu fixxen.
    Wenn du einen Server Neustart machst, mit den Removes, müssen alle Leute disconnecten und neu connecten.
    Muss leider auch mit dem Problem arbeiten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG

    gar nicht cool, gut ich bedanke mich bei dir für deine gute hilfe :)



    Mfg