Bizrob System Fehler beim ausführen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Okay danke habe keine Errors aber wenn ich nun alle Tankstellen bizze einfüge bekomme ich Warnings in dieser Zeile:


    Was machst du da auch für einen Blödsinn? :huh:


    Orientiere dich doch einfach an meinem Code...(genauso wie bei der Deklaration) :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ahh okay, habe es hinbekommen dachte ich muss das alles mitändern.
    Vielen Dank. Ich hab noch eine Frage wie mach ich das das er sich in der nähe der Tankstelle aufhalten soll, sonst wird
    der Bizrob abgebrochen?

  • Hai, ich wollte euch mal fragen wo da bitte das Problem liegt das ich immernoch nicht einen Bizrob starten kann. :/
    if(strcmp(cmd, "/bizrob", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i; i<sizeof tank_pos; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,tank_pos[i][0],tank_pos[i][1],tank_pos[i][2]))
    {
    if(Bizrob)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Tankstelle wurde gerade erst überfallen.");
    return 1;
    }
    SetTimerEx("Bizrob_UnFreeze",180000,0,"i",playerid); // Nach 3 minuten Biz überfallen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast einen Raubüberfall auf die Tankstelle begonnen!.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "ACHTUNG! Du musst dich in der nähe der Tankstelle aufhalten!");
    Bizrob = 1;
    SetTimer("Bizrobtimer",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht, bei einer Tankstelle!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }

  • Hast du dir den Beitrag von Kaliber schon einmal angeschaut? (eine Seite vorher)
    Er hat dir dort einen Befehl bereits erstellt und gezeigt wie man das richtig macht :)

  • Hannkok:
    Darf ich bitte fragen, was du jetzt für ein Problem hast? Das Forum ist zum einen Teil auch dazu da, um hier nach Scripting-Problemen zu fragen.
    Und das macht er! Also sei du mal bitte etwas ruhig.


    (Sorry, das hat jetzt weniger mit dem Script-Problem zu tun, musste ich aber schreiben, denn bei so einer Antwort über mir...)

  • Ich darf meine meinung abgeben , und Kaliber. Hat es schon fast für doofe erklärt, und er hats nicht verstanden. Und dann ist er nicht mal fähig , ein bugfreies Godfather script umzubasteln geschweige den. Ein unverbuggtes zu suchen.