Bestimmte aus wem Waffeninventar entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner Funktion,diese soll bewirken das eine Bestimmte Waffe entfernt wird!
    Alle Waffen werden entfernt!


    stock TakeWeapon(playerid,_wid)
    {
    new wi[3], tmp_id[13], tmp_am[13];
    for(new i,x;i<13;i++)
    {
    x++;
    GetPlayerWeaponData(playerid, wi[0], wi[1], wi[2]);
    if(GetWeaponSlot(_wid) == wi[0])continue;
    tmp_id[x]=wi[1],tmp_am[x]=wi[2];
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new e;e<13;e++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, tmp_id[e], tmp_am[e]);
    }
    return 1;
    }
    stock GetWeaponSlot(_wid)
    {
    new id;
    switch(_wid)
    {
    case 0,1: id=0;
    case 2,3,4,5,6,7,8,9: id=1;
    case 22,23,24: id=2;
    case 25,26,27: id=3;
    case 28,29,32: id=4;
    case 30,31: id=5;
    case 33,34: id=6;
    case 35,36,37,38: id=7;
    case 16,17,18,19,39: id=8;
    case 41,42,43: id=9;
    case 10,11,12,13,14,15: id=10;
    case 44,45,46: id=11;
    case 40: id=12;
    case 20,21,47,49,50,53,54: id=(-1);
    default: id=(-1);
    }
    return id;
    }


    mfg :thumbup: