Moinsin Breadfish,
ich suche jemand der mit einer 10€ PSC etwas anfangen kann und mir dafür 10€ Paypal geben wird.
Mit freundlichen Grüßen:
Aiden_Havering
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
10€ Paypal gg 10€ PSC
- Aiden_Havering
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Keiner würde dir dafür 10€ PayPal geben, da man mit der PSC nicht viel anfangen kann und wenn, dann gibt es eh bei der Methode wo PSC akzeptiert wird auch PayPal.
-
Keiner würde dir dafür 10€ PayPal geben, da man mit der PSC nicht viel anfangen kann und wenn, dann gibt es eh bei der Methode wo PSC akzeptiert wird auch PayPal.
Nunja würde ich jetzt nicht sagen, aber es sei deine Meinung. Sollte sich jedoch jemand finden, der bereit ist ~10€ Paypal zu geben. Würde ich mich auf eine Nachricht freuhen. -
Da die Bedanken Funktion scheinbar weg ist mach ich es ebend so.
TheBlackte hat recht. KEINER würde dies machen. Punkte hat er bereits genannt. Wenn du aber 10€ PSC gegen 5€ Paypal machen willst weil du zur Einsicht kamst meld dich bei mir. -
5€ PP? Retard-Standard oder was?
Du kannst für ne 10€ PSC 8€ PP erwarten (exklusive Gebühren) -
BTW: Im Bereich des Marktplatzes gibt es keinen Bedank-Button. Lediglich in den anderen Forenbereichen. -
Ich biete dir 7€. Aber auch nur, weil ich damit kein Gewinn/Verlust mache und mal bamherzig sein wollte :b
Edit: Ich meine damit, dass ich 7€ sende. Die PayPal-Gebüren übernehme ich nicht (dürften etwa 60ct sein) -
TheBlackte hat recht. KEINER würde dies machen. Punkte hat er bereits genannt. Wenn du aber 10€ PSC gegen 5€ Paypal machen willst weil du zur Einsicht kamst meld dich bei mir.Vor allem, weil es bei den meisten Shops ne Gebühr auf PSCs gibt und nicht auf PayPal.
-
Ich kann dir 9€ PP Guthaben für ne 10€ PSC geben.
Meld dich einfach.
MfG -
Ich kann es dir im 1:1 Verhältnis umcashen
-
-
@Sean_Smith: Melde mich im laufe der Woche bei dir.
#Suche bis spätestens Freitag jemand der 1:1 mir die Paysafecard umcashen kann
-
Ich kann es dir im 1:1 Verhältnis umcashen
Da bin ich auch gespannt.
Wer trägt die Paypal Gebüren? -
Kleiner Push#
Tausche die 10ner PSC bis 8€ ein. -
Kann dir 7€ PayPal anbieten
-
TheBlackte: Sorry ich benötige mindestens 8€ Paypal für die Sache.
-
Da bin ich auch gespannt.
Wer trägt die Paypal Gebüren?
Es gibt eine schöne Funktion "Family and Friends"
Nebenbei ich habe zurzeit kein Guthaben -
Beitrag von Aiden_Havering ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kleiner Push.
-
Beitrag von Minato ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von N0SKILL ()