Guten Tag Com,
Und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich Spawnchange mache und auf Haus. Und dann mich spawne fall ich durch die Map.
Code:
else if(Spieler[playerid][pSpawnchange] == 1) // Haus
{
if(Spieler[playerid][pHouseKey] == 1)
{
for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
SetPlayerInterior(playerid, Haus[i][hInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
}
}
else if(Spieler[playerid][pHouseKey] == 0)
{
Spieler[playerid][pSpawnchange] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du kein Haus besitzt, wurde dein Spawn auf Noobspawn gesetzt.");
SetPlayerPos(playerid, 1763.2972,-1895.9244,13.5622);
return 1;
}
}
{
if(Spieler[playerid][pHouseKey] == 1)
{
for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
{
SetPlayerPos(playerid, Haus[i][ExitX], Haus[i][ExitY], Haus[i][ExitZ]);
SetPlayerInterior(playerid, Haus[i][hInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
}
}
else if(Spieler[playerid][pHouseKey] == 0)
{
Spieler[playerid][pSpawnchange] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du kein Haus besitzt, wurde dein Spawn auf Noobspawn gesetzt.");
SetPlayerPos(playerid, 1763.2972,-1895.9244,13.5622);
return 1;
}
}
Ich hoffe es kann mir jemand helfen das zu beheben.