Seltsames TS3 Problem

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe ein sehr komisches Problem :D


    Überall auf anderen TS3 Server habe ich meine Ausländische IP die ich via CyberGhost5 eingestellt habe.


    Nur auf meinem TS3 habe ich meine Richtige IP wodran kann dies liegen?
    Weißt jemand was dadrüber, weil kann ja nicht angehen, auf jeden X-Beliebigen TS3 Server habe ich die Holländische IP nur auf meinem TS Server nicht...


    Hoffe jemand kann helfen.


    Lg

  • seid wann ist das so?
    schon mal versucht vom Ts zu disconnecten und wieder drauf zu gehen.
    Hatte so etwas ähnliches auch mal muss mal schauen glaube das das manchmal er aktualisiert wird wenn du dich neu verbindest.
    oder schau dich einfach mal unter deinen Client Informationen welche IP du hast sprich das nur die Flagge noch nicht aktualisiert wurde o. ä.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • seid wann ist das so?
    schon mal versucht vom Ts zu disconnecten und wieder drauf zu gehen.
    Hatte so etwas ähnliches auch mal muss mal schauen glaube das das manchmal er aktualisiert wird wenn du dich neu verbindest.
    oder schau dich einfach mal unter deinen Client Informationen welche IP du hast sprich das nur die Flagge noch nicht aktualisiert wurde o. ä.

    Also ne habe die IP die ich Standart habe durch unseren Anbieter, trotz Neu Connect hat sich nichts geändert :(
    Kann das auch daran liegen da ich da Server Admin rechte habe?, weil habs mit neuer Identität versucht, selbst da habe ich meine Standart IP statt die vom VPN xD