PD Base in LV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorweg

    Spoiler anzeigen

    1.Ich hasse texturieren. deswegen sieht die base nicht so besonders gut aus sry.(ich habe nicht alles texturiert)
    2.Ich habe die Türen nicht eingescriptet wie ihr im Video sehen werdet.Da ich zu Faul wahr mit befehlen die auf und zu machen zulassen aber da ja nur das gemapttes zählt hoffe das das nicht schlimm war.


    Video
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg. Mogly1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die Map gefällt mir echt gut und nicht immer das alte LVPD zur benutzen


    Wer würde denn in Fort Carson das Mega große LVPD-Gebäude hinmappen? 8|


    Meiner Meinung nach ist es zwar gut aufgebaut, allerdings fehlen mir persönlich einige Aspekte:
    - Kein Empfang (nur ein Warteraum, 2 Zellen, Umkleide, Schreibtische und Büro.
    - Die Garage sieht zwar gut aus und passt recht gut dahin, nur ist der Parkbereich für PD-Fahrzeuge eventuell zu klein.
    - Ein reines Steingebäude in Fort Carson passt nicht ganz so zur Umgebung, wie ich finde. Da müsste man noch mit den Texturen rumspielen. ^^


    Und bis auf ein paar kleine Unebenheiten, finde ich, ist dir die Map ganz gut gelungen. :)
    Nur ich würde, wenn es in Orte wie Fort Carson o.ä. gemappt wird, alles an die Umgebung auch anpassen.

  • Wie ich oben geschrieben habe ich hasse texturieren und habe auch nicht alles texturier :D :D :D



    Wegen den empfang und die zellen und alles nunja auf dieser kleine ecke da war nicht so viel Platz und ein hochhaus passt ja auch nicht hin XD.
    aber du hast recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mfg. Mogly1