Bitte löschen

  • Beitrag von Shortyyyy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinq ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #Tunes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Shortyyyy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also, die Teamsuche ist soweit abgeschlossen. Es ist ins Rollen gekommen.


    - Derzeit suchen wir aber drigend noch einen Mapper!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn eventuelle Interesse noch besteht einfach im Teamspeak bei mir oder Kinq melden, das gleiche gilt auch im Forum per PN.
    Natürliche könnt ihr auch einen Thread erstellen im Forum "Teambewerbungen".


    Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne hier zu Verfügung.


    Kontakt:


    ts.royal-roleplay.de
    Forum Royal Roleplay

  • Warum lässt du dich eigentlich beim Lügen erwischen.
    Ernsthaft ?!


    Royal-Streets sagt dir nichts ?
    Was war denn hiermit ?
    -> Pranger gegen Shorty_Wizz


    Ach genau, dir waren für deine Domain 1,50 € zu wenig, ach ja !
    Und was war das nochmal ?!


    Außerdem finde ich es auch sehr dreist das du und deine Sippschaft sich nicht an die Forenregeln halten können.
    Wer hat denn andauernd gepusht obwohl er es Zeitlich nicht durfte ?
    Übrigens reicht dir scheinbar ein Thema nicht ?
    Kinq, dein komischer Kollege macht für euch ein Zweites Thema auf:
    -> [ SUCHE ] Einen professionellen Mapper


    Bitte, haltet euch an die verdammten Regeln !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achja, Royal Streets ? Kenn ich nicht, wollte die domain http://www.royal-roleplay.de verkaufen habe ich nicht getan weil ich sie anderweitig genutzt habe und wie man sieht war der Pranger sinnlos.
    Spielen wieder alle Anwalt. Klugscheiße nicht in meinem Thread rum komm ins Ts wenn du meinst mir eine Kritik abgeben zu müssen.



    // hast ja anscheinend kein Leben und musst anderen den Thread versauen. Wenn der Pranger angenommen worden wäre, dann wäre ja wohl mein Account gebannt oder ?

  • Beitrag von Kinq ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich kann wirklich keinem empfehlen sich als Teammitglied auf diesem Server zu bewerben.


    Ich wurde als Co.Projektleiter rausgeworfen, da ich gefühlte 3000 mal zu deren Scripter gesagt habe, er soll nicht Nuttensohn sagen.
    Daraufhin habe ich ihn dann mal für 5 Minuten gebannt. Ich habe das UCP eingerichtet den TeamSpeak eingerichtet und allgemein viel Zeit
    in diesen Server gesteckt. Und so wird es einem gedankt, naja ist dann eben so.


    In diesem Sinne, Ahoi ihr Matrosen.



    Du wurdest rausgeworfen, weil du meintest den Scripter dauernt zu Bannen. Und jetzt dürfen wir uns hier so deine Kritik Lesen.
    Das finde ich wirklich echt ein wenig Lächerlich, wir haben als Team dazu entschieden! Und ich finde das jetzt hier recht Unnötig, das hat hier einfach nichts zu suchen.
    Sowas kann man per PN klären, wobei du sogar schon im Teamspeak warst.
    Bitte nichtmehr dazu hier drunter schreiben, da das meinem Thread schadet.


    Ai Ai Capitän!

  • Spoiler anzeigen
    ---------------------------------Den Sarkasmus in diesem Text bitte Nicht Übel Nehmen

    Nach alldem was ich Soeben zu hören bekommen habe ist das ja schon eine nette Admin-Gemeinschaft:)
    Werde Mal Vorbeischauen und Den Admins Hallo sagen.
    Ein Server kann noch so gut und reif von außen aussehen aber im herzen siht dass ganz anders aus:)
    Naja Bis Gleich auf eurem Voice-Server.


    MFG,
    ReifeizZ


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen