/Edit: Kann ja mal Passieren.
Bitte löschen
- Shortyyyy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
PN vom gta-sa-mp.de Forum: Hi, finde deine Map echt gut. Suche derzeit einen Mapper, da hab ich mir gedacht Fragen kostet ja nichts.
Also, hättest du Lust in einem RP Projekt mitzuwirken als Mapper ?
Hat sich nicht mehr Gemeldet. Find ich Unverschämt, erst nach Interesse Fragen dann doch nicht Mehr. Oder hab ich was Falsch Verstanden?
Wollt ihr jetzt alle hier das Projekt runter ziehen oder wie verstehe ich das ganze aufeinmal ?
b2t: Habe meinen Postausgang geleert hier im Forum, habe das anscheinend vergessen tut mir leid.
-
Wollt ihr jetzt alle hier das Projekt runter ziehen oder wie verstehe ich das ganze aufeinmal ?
b2t: Habe meinen Postausgang geleert hier im Forum, habe das anscheinend vergessen tut mir leid.
Wenn ich das Gewusst hätte.. -
So war das ja gar nicht gemeint. Ich war einfach sauer und enttäuscht...naja, vieL Glück bei eurem Server!
-
Wir suchen derzeit wieder einen Foren Techniker, weitere Infos findet ihr im Startpost.
Gruß
-
Könnte euch den Foren-Techniker machen ... Ob Wbb3 oder 4 ist mir relativ
-
Könnte euch den Foren-Techniker machen ... Ob Wbb3 oder 4 ist mir relativ
Hallo Slayer,
danke für deine Anfrage aber der Posten ist seit Heute leider belegt. Derzeit würden wir eventuell noch einen Moderator einstellen.Gruß Shorty
-
Hallo Slayer,
danke für deine Anfrage aber der Posten ist seit Heute leider belegt. Derzeit würden wir eventuell noch einen Moderator einstellen.Gruß Shorty
Weiß ich dankend zurück
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.