"Power Streamer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag leibe SA:MP Community,


    Ich habe ein kleines Problem, undzwar dass mein Streamer an seine Gränzen kommt.
    Nun habe ich ab und zu schonmal etwas davon gehört dass ich den Streamer über das Script entlasten kann oder es eine Alternative gibt,
    die etwas Leistungsstärker ist.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich den Streamer entlasten könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

  • Du kannst die Distance der Objekte weiter runterschrauben, was aber auf der Entfernung später auch scheiße aussieht.
    Man kann da nicht viel machen.

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Wenn du zu viele Objekte auf einem Punkt hast, dann kann man daran nichts ändern. Das ganze ist von SA:MP aus geregelt und du könntest theoretisch einen eigenen Launcher schreiben, wofür du aber Kenntnisse für brauchst. Ich selber kenne das Problem und muss sagen, dass das Limit mal erhöht werden soll...

  • wenn du in einer Map mehrere Objekte hast als das Limit von SAMP vorgibt, bringt dir auch kein Streamer mehr was, weil die Objekte zwar gestreamt werden, jedoch können dort auch nur soviele gleichzeitig gestreamt werden wie das limit vorgibt.


    Also musst du dann diese Maps verkleinern.


    Wenn du mehrere Maps nah einander hast, musst du das so einstellen, das diese erst dann streamen, wenn du nahe dranne bist.


    Wenn selbst das nichts mehr bringt, frage ich mich wieviele objekte du hast, zuviele Maps sind auch nicht so toll, ist jedoch nur meine Meinung.


    Das sind so die 2 Möglichkeiten die dein Problem aufjedenfall lösen sollten.

  • Leider hat .Moersy sein Problem nicht richtig beschrieben, die Objekte laden, aber nur wenn man direkt davor ist.


    Dies wird wahrscheinlich mit zu vielen Objekten auf kleinem Raum zusammen hängen.


    Wenn ihr die Streamdistanz einiger Objekte (vorallem detail objekte und bitte nicht nur von 5 Objekten) herunter dreht sollte es gehen.