Samp RC9-1 Problem
- InTenSiV
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich muss zugeben das war ein Bissel auffällig...
Du brauchst dringend Cheater lektionen PN me^^
================================
Installier mal Neu und Berichte -
Deinstallier s0beit oder schalte es mit F12 ab und teste es dann nochmal
-
also ich bekomme das immer auf nova/grp.
und ich schwör euch ich cheate nicht..
hab schon paar mal samp neu drauf gemacht aber es geht,
immer noch nicht.
habt ihr das probleme auch? -
Installier mal neu und Berichte
Hab ich geht net
-
-
heist es nicht das sobeit nach einer bestimmten zeit was aktiviert das man dann nichtmehr zu tuning garagen kann in dem dann das game crasht
-
Ahh jetzt kapier ich das ganze
-
Einfach Sobeit deinstallieren und das Problem löst sich in Luft auf. So 'nen Dreck braucht man sowieso nicht, ist die unterste Schublade der Sch**ß.
Zum Teleportieren (z.B. auf meine Insel) nutze ich ein von MaddDogg14 geschriebenes Filterscript (/tele X, Y, Z), man muss halt nur die Koordinate vorher notiert haben. Sowas schreiben kann jeder, der sich ein wenig mit Scripten auskennt, so ist diese Sobeitsch**ß* überflüssig...
-
Ahh jetzt kapier ich das ganze
Genau das ist Spam sowas wurde doch im Kritik bereich angesprochen was machen die Mods... nix <.< -
[...] was machen die Mods... nix
Halt mal schön den Ball flach. Ich bin gerade dabei seine Spamposts zu löschen und eine zweite Verwarnung hat er eben auch von mir bekommen. Ich bin auch gerade am überlegen, ob wir ihn nicht gleich bannen, da er die Sache ja nicht ernst nimmt und sogar noch ein nettes Screenshot in seiner Signatur eingebunden hat.
-
Einfach Sobeit deinstallieren und das Problem löst sich in Luft auf. So 'nen Dreck braucht man sowieso nicht, ist die unterste Schublade der Sch**ß.
geht net -.-
-
zja selber schuld wenn man sich mit sa-mp hacks san andreas zerstört.
deinstall sa-mp
deinstall san andreas
deinstall sobeit
install san andreas
install sa-mp
install NICHT sobeitdann noch no cd exe druff un fertig
-
nicht ganz jack
1. ALLES Deinstallieren
2. GTA Installieren
3. Downgraden,der patch dafür gibts bei sa-mp.com oder hier in der Downloaddatabase
3. SA-MP installieren -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.