Hallo,
Habe mal wieder ein kleines Problem, seit dem for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++) rein gemacht habe, gibt mir mein Script Errors.
Ich wollte eigentlich das nur so machen, wenn man /kaufen und auswählen kann womit man bezahlen möchte, hat ja auch geklappt. Allerdings konnte man die Überall aufrufen.
COMMAND:kaufen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Zahlungsart wählen","Bargeld\nPremiumcoins","Kaufen","Abbrechen");
}
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAUFMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Zahlungsart wählen","Bargeld\nPremiumcoins","Kaufen","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
Zitaterror 017: undefined symbol "CreateVehicleEx" // Und davon halt ganz viele.
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