2. (Main-)Scripter


  • V 1


    Lieber Leser, liebe Leserin,
    ich möchte dir heute unser Projekt näherbringen. Nach langer Zeit, viel Arbeit und noch mehr Gedanken, sind wir so weit fertig. Path of Ascension eröffnet seine Pforten.
    Wir sind der Meinung, einige doch seltene Features vorweisen zu können. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, bei so viele guten und weniger guten Server sich durchzusetzen, doch bei uns habt ihr von Anfang an das Gefühl, Teil einer Familie zu sein.
    Wir bieten euch die Möglichkeit, direkt am Server mitzuarbeiten. Egal ob ihr eigene Maps habt oder Filterscripts, wenn ihr es durch unser Gremium schafft, steht nichts mehr im Weg ein Teil des Ganzes zu werden.


    Was bedeutet der Name?
    Die Namensfindung war nicht gerade leicht, zumal ich als Inhaber auf die Meinung aller Teamler und bald Spieler eingehen möchte.
    Path of Ascension bedeutet >> Weg des Aufstiegs<< und genau das Verkörpern wir. Bei uns wird Fleiß belohnt. So gibt es z.b. nicht die Möglichkeit durch Kontakte Vorteile gegenüber anderen Spieler zu erhalten.
    Wer Aufsteigt erhält neuen exklusiven Inhalt (Quest-System (Später mehr))


    Wir arbeiten stets an einem fairen, gemeinschaftlichen und freundlichen Umgang zwischen allen Spielern.



    Das Team besteht derzeit aus 4 Personen. Ich stelle sie euch mal ganz kurz vor:
    Ich heiße Oliver K., bin 18 Jahre jung und bin der Serverinhaber. Ich kümmere mich um die gesamte Verwaltung und alles was sonst noch anfällt.
    An meiner Seite steht Sebastian welcher 22 Jahre alt ist und meine rechte Hand ist. Zusammen mit Julien (22) bildet er die Serverleitung auch wenn Julien nur als Head Admin eingeteilt ist.
    Als Admin haben wir noch die Tina, welche gerade frische 20 geworden ist. Wir kennen uns alle Privat weshalb ich genau weiß, wer am besten für welche Aufgabe geeignet ist.


    Da ich mich voll und ganz um die Verwaltung des Servers kümmere, brauche ich einen Scripter. Ich denke jeder der schon mal einen Server eröffnet hat, der weiß wie viel man am Anfang zu tun hat.


    Welche Anforderungen sollte der Scripter mitbringen:
    - Mindestens 17 Jahre alt
    - Gute bis sehr gute Kenntnisse im Pawn Scripten sowie MySQL Optional: PHP Kenntnisse
    - Erfahrung mit der Serverumgebung Windows 2012-R2
    - Zeit!


    Was bieten wir?
    - Wir bieten einen festen Platz bei uns im Team
    - Einen 14 GB RAM Vserver mit 4 vCores
    - Ein WBB4 Forum inc. Design
    - TS³ & UCP von Finch


    *² - Ich glaube ich kann behaupten, dass wir ein sehr ausgeklügeltes System habe, welches aber eine gewisse Einarbeit erfordert. Es ist ein Selfmade Script.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen