Hallo
ich habe wie gesagt n kleines prob mit dem som script bzw dessen mysql plugin.
habe die Datenbank ,nutzer,pw usw ALLES RICHTIG eingetragen.
MYsql log sagt auch alles okay und perfekt
Serverlog sagt auch alles perfekt.
nun zum problem.
möchte ich einen neuen acc erstellen sagt er mir cih solle mein pw eingeben , gebe dieses ein , dann kommt die erneute frage nach dem passwort zum login , und dann komm , passwort flasch.
Wenn cih mich mit einen in der DB vorhanden Account einlogge.Funktioniert auch alles.
Also ich nutze das RolePlay VERSION 0.4 SOM SCRIPT. bzw SCS
Danke für die hilfe.
Server log und mysql zeigt keine fehler / warnungen
Einzige warnung in der serverlog [13:37:45] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Field 'level' doesn't have a default value.
Falls das noch hilft aus dem script
new query[256], ergebnis; format(query,sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",GetName(playerid)); mysql_query(query); mysql_store_result(); ergebnis = mysql_fetch_int(); if(ergebnis != 0) { gPlayerAccount[playerid] = 1; } else { gPlayerAccount[playerid] = 0; } mysql_free_result(); return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason){ SaveMysqlPlayer(playerid); // GANZ OBEN STEHEN LASSEN RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1); if(!IsPlayerNPC(playerid)) Skins[playerid] = 0; KleidungA[playerid] = 0; KleidungB[playerid] = 0; IsInBus[playerid] = 0; new h[3]; SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = gettime(h[0],h[1],h[2]); GetPlayerWeapons(playerid); SpielerInfo[playerid][pOnline] = 0; OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid); SpielerIstTot[playerid] = 0; Sperrebit[playerid]=0; HasReport[playerid]=0; HisReport[playerid]=0; gActivePlayers[playerid]--; numplayers--; KillTimer(CarTimer[playerid]); new caller = Mobile[playerid]; if(caller != INVALID_PLAYER_ID) { if(caller < 999) { if(PhoneOnline[caller] != 1) { SCM(caller, COLOR_GRAD2, " Aufgelegt. (Disconnect)"); } if(CallZelle[playerid] == true || CallZelle[caller] == true) { CallZelle[playerid] = false; CallZelle[caller] = false; } CellTime[caller] = 0; CellTime[playerid] = 0; Mobile[caller] = INVALID_PLAYER_ID; SetPlayerSpecialAction(playerid,13); SetPlayerSpecialAction(caller,13); PlayerPlaySound(caller, 1069, 0.0, 0.0, 0.0); Mobile[playerid] = INVALID_PLAYER_ID; CellTime[playerid] = 0; RingTone[playerid] = 0; } }